Far Cry 3

Diskutiere Far Cry 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ahoi. Ich hab über die SuFu und beim allgemeinen nachschauen nix zu FAR CRY 3 gefunden! Daraus folgt das ich jetzt einfach mal auf den Tipp...
  • Far Cry 3 Beitrag #1
Darkness77v

Darkness77v

Punkte Reaktionen
9
Ahoi.

Ich hab über die SuFu und beim allgemeinen nachschauen nix zu FAR CRY 3 gefunden!
Daraus folgt das ich jetzt einfach mal auf den Tipp eines netten mitmenschen mit den worten "erstell einfach ein thema" diesen Thread aufmache...

Und zwar möchte ich mich eigentlich nur mit Leuten austauschen die auch vor haben es sich zu kaufen oder sogar schon vorbestellt haben. Her mit den INFOS! Ich hab auch welche ;)

Edit:

Ich fang mal an also ich habe hier ne seite gefunden die schon mal sehr viele und echt klasse infos rausgibt...

Hier der Link!

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry 3

Anzeige

• Far Cry 3 Beitrag #2
Also zähl ich nix dazu ? :p

Thema:

Far Cry 3

Far Cry 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3: Hey Leute, ich habe einen neuen sixaxis sony controller über die Bucht geschossen und wollte damit Far Cry 3 spielen. Soweit geht alles bis auf...
Tausche

Far Cry Primal

Tausche Far Cry Primal: Ahoi Community, joa, ich hab Far Cry Primal nun durch und würde es gerne tauschen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Code für "Legende des...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben