Kaufberatung Gaming Headset!

Diskutiere Kaufberatung Gaming Headset! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Ich habe zurzeit ein Bluetooth HS und so'n Teil wo nur ein Hörer dran ist. Ich muss mir definitiv endlich mal ein richtiges...
  • Kaufberatung Gaming Headset! Beitrag #1
Darkness77v

Darkness77v

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute,

Ich habe zurzeit ein Bluetooth HS und so'n Teil wo nur ein Hörer dran ist. Ich muss mir definitiv endlich mal ein richtiges zulegen... jetzt meine Frage: könnt ihr mir ein gutes empfehlen. ich würde bis circa 30-40€ gehen ich weis dafür bekommt man nicht das beste aber es muss reichen... natürlich muss es USB anschluss haben ist ja klar. und es wär super wenn ihr den Link dann Posten könntet. Am besten von Amazon.de !

Ich sag jetzt schon mal dezent Danke! :surprised:

• Kaufberatung Gaming Headset! Beitrag #3
das sieht doch schonmal sehr sehr geil aus! und bewertungen stimmen auch.. ich glaub ehrlich gesagt kann man für fast 40€ nix besseres finden... ;) Danke Dir!!

• Kaufberatung Gaming Headset! Beitrag #5
Da muss ich aber sagen das sieht für die 7 euro mehr nicht mehr nach nem ordentlichen Headset aus. Also ist meine Meinung da fand ich das erste besser.

• Kaufberatung Gaming Headset! Beitrag #6
das zweite sieht ja mal auch garnicht so schlecht aus ich werde wenn ich zuhause bin mal etwas genaueres darüber lesen ich danke auch dir! ;)

• Kaufberatung Gaming Headset! Beitrag #7
Die teile von the sunnY sind ja mal geil *_*

Wielang ist das USB Kabel?

• Kaufberatung Gaming Headset! Beitrag #8
Caasanova schrieb:
Die teile von the sunnY sind ja mal geil *_*

Wielang ist das USB Kabel?

Ordentliche, also es reicht schätze so 1 - 2 Meter aufjedenfall, also man hat keine einschränkungen wie gesagt habe genau das hier:

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-F...L06K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353371346&sr=8-2

ist das selbe wie oben außer in der mw3 ausführung und mit nem sepperaten transmitter der auf 5.1 simuliert, den selbst habe ich aber auch nicht die klänge sind der hammer beim px21

• Kaufberatung Gaming Headset! Beitrag #9
Ich hab mich entschieden ich werde definitiv das PX 21 nehmen.. Das ist ja der Hammer was man da so liest. Da freu ich mich ja schon richtig mit dem Ding FAR CRY 3 zu zocken.. :)

• Kaufberatung Gaming Headset! Beitrag #10
Mit dem hast du keine schlechte Wahl getroffen. Das gleiche habe ich auch und bin begeistert.

Thema:

Kaufberatung Gaming Headset!

Kaufberatung Gaming Headset! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben