Black Ops 1 - Spieler gesucht!

Diskutiere Black Ops 1 - Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hiii, ich suche paar Leute um bei Black Ops 1 richtig Punkte zu kassieren. :D Vorraussetzungen: -K/D : 1.30 oder besser -Headset (wäre hilfreich...
  • Black Ops 1 - Spieler gesucht! Beitrag #1
BlackOpsPS3

BlackOpsPS3

Punkte Reaktionen
4
Hiii,
ich suche paar Leute um bei Black Ops 1 richtig Punkte zu kassieren. :D

Vorraussetzungen:
-K/D : 1.30 oder besser
-Headset (wäre hilfreich keine Pflicht)
-Alter 12-18

Zu mir :
-Prestige 14
-K/D 1.57 ( Leider eine schlechte K/D, weil ich früher schlecht gespielt hab)
-zocke HQ,Herrschaft und S&Z
-Psn ID: Panren44
-Headset Yes^^
-Letzte Spiele: letzte 5 Herrschaft Spiele auf Platz 1 :)

mfg

Thema:

Black Ops 1 - Spieler gesucht!

Black Ops 1 - Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Oben