Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset funktioniert nicht
Diskutiere Headset funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem headset und zwar habe ich es unter Peripheriegeräte gekoppelt hat Super funktioniert nur wenn ich...
Headset funktioniert nicht Beitrag #1
H
Helmut1981
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem headset und zwar habe ich es unter Peripheriegeräte gekoppelt hat Super funktioniert nur wenn ich zocken möchte reagiert es nicht!? Höre nichts und mich hört keiner, auch lautstärkenänderungen werden nicht angezeigt ( war so beim alten). Kann mir jemand einen Tipp geben?? Vielen dank, und verzeiht mit falls es das schon irgendwo im Forum gibt. Ps habe ein Big Ben. MfG helmut
lösch das headset mal und adde das neu
hatte ich gestern mit meinem org sony headset das es nicht mehr wollte,danach gings wieder
Headset funktioniert nicht Beitrag #3
H
Helmut1981
Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche Antwort, Hab ich jedoch schon 3 mal versucht. Leider ohne Erfolg. Hab's mit Handy versucht das klappt also headset scheint in Ordnung zu sein.
Headset funktioniert nicht Beitrag #4
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Dann resete die ps3 vorher alle Daten sichern
Headset funktioniert nicht Beitrag #5
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
So habe ein ähnliches Problem.
Habe nen X41, da ich hauptsächlich Xbox zocke, aber will es auch für PS3 nutzen. Filme kann ich über das Headset hören nur keine Games -.- Weiß jmd was zu tun ist ?
Headset funktioniert nicht Beitrag #6
H
Helmut1981
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,zuerst danke für die Antworten, ich konnte es lösen. Hab vergessen unter Einstellungen die "audioeinstellungen" anzupassen. Hoppla..... Schönen Abend noch euch allen MfG
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Headset verbindet sich nicht: Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...