Herausforderungen: Renn um dein Leben

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  • Herausforderungen: Renn um dein Leben Beitrag #1
developr

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Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder in den Antworten posten und ich füge sie dann in den ersten Beitrag ein.

Chamäleon
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

Beweissammler
Finden Sie die Beweise.

  • Biblothek
    Der Beweis befindet sich im mittlerem Teil der Biblothek auf einem Tisch bei der Statue.
  • Shangri-La
    Der Beweis befindet sich relativ am Anfang des Levels. An dem Punkt, wo man sich entscheiden kann, welche Route man geht. Links ist ein Zimmer mit Cannabisplfanzen und rechts die Lagerhalle mit einer Cannabisplantage. Der Beweis befindet sich im Zimmer auf der rechten Seite. Er liegt am Ende des Zimmers auf einer Durchreiche. Alternativ gelangt man auch zu diesem Bereich durch einen Flur neben dem Raum der Tanzfläche.
  • Bahnhof
    Der Beweis befindet sich im Eingangsbereich am Anfang des Levels. Nachdem ihr den Fahrstuhl verlasst die kleine Tür linksseitig nehmen, dem Polizisten auflauern und lautlos eliminieren und dessen Kleidung anziehen. An der Ecke zum nächsten Raum warten bis das SWAT-Team vollständig die Treppe zum Eingangsbereich hinauf gelaufen ist. Danach müsst ihr ebenfalls diese Treppe hinauf laufen, da linksseitig der Treppe sich eine Ablage befindet, auf dem der Beweis liegt.
Danke an ROELLE.

Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

Auf dem neuen rumhacken
Das muss dieses "sich hinter der Dienstmarke verstecken" sein.
Um diese Herausforderung zu schaffen begebt euch in den dritten Teil der Bibliothek. Haltet euch am besten von Anfang an auf der linken Seite. Im ersten Teil der Bibliothek braucht ihr dann nur den einen Polizisten am Ende ruhigstellen und könnt ihn gleich verstecken und seine Uniform anziehen, sowie seine Pistole nehmen. Danach begebt euch durch die Tür und haltet euch linksseitig. Ihr trefft auf einen weiteren Polizisten, einen Kontrollpunkt und eine Kante zum Hochklettern. An dem Polizisten kann man sich vorbei schleichen. Wer den Kontrollpunkt nutzt, hat später einen kürzeren Weg, falls die Herausforderung schief geht
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. Ansonsten klettert ihr dann einfach eine Etage höher und begebt euch in den dritten Teil der Bibliothek. Dort angekommen, trefft ihr auf eine Kante zum runter klettern. Versteckt euch jedoch solange da oben, bis der eine Polizist seine Kontrollrunde unter euch beendet hat. Währenddessen treffen sich in der Mitte des Raumes viele Polizisten. Der Polizist der geradeaus direkt am Bücherregal mit dem Rücken zu euch steht ist der "Neue", er hat außerdem noch eine Baseball-Cap auf. Schleicht euch an ihn an, zieht kurz vorher die Pistole und nutzt ihn als menschliches Schild.
Danke an ROELLE.

Tod von oben
Zur falschen Zeit am falschen Ort.
In dem Raum mit den Kronleuchtern könnt ihr diese von der Decke stürzen und die Männer darunter begraben lassen. Im ersten Abschnitt des Raumes befindet sich der Schalter für die Kronleuchter auf der linken Seite an einem Pfeiler.


Felder der Freude
Der Traum des Rucksacktouristen.
Durch die Hanfplantage schleichen, ohne entdeckt zu werden.

Kiffermorde
So reagiert das Gehirn auf Drogen.
Einfach 4 Personen mit eine Bong über den Kopf ziehen.
Vielen Dank an ROELLE.

Das Geschäft blüht
Na los! Nehmen Sie´s. Wer soll´s schon erfahren?
Auf dem Weg gibt es einen Safe, die Kombination befindet sich auf der anderen Seite auf einem Notizblock. Wenn man den Safe aufgemacht hat, einfach das Radio anmachen und alle Bullen laufen hin.. somit kriegt man den Fahrstuhl frei.
Danke an KidShelleen.

In Stereo
Tanzen Sie die Nacht durch.
Kurz vor dem Ausgang in der "Kifferbude" findet ihr einen Raum weiter eine Keyboard und eine Gerät, in welchem ihr einen Tonträger einlegen könnt. Die Musik beginnt zu spielen und lockt die Polizisten vor der Tür zu einem Tanz an.

Das Blatt wurde gewendet
Vollenden Sie "Renn um dein Leben"
Einfach das Kapitel erfolgreich beenden.

Ruhe, bitte - Teil 1
Der Junge in Blau ist dem Sandmännchen begegnet.
Habe gerade raus gefunden, da muss man die Wachen betäuben und die Leute dann in Kisten packen verstecken muss.
Danke an KidShelleen.

Ruhe, bitte - Teil 2
Die Jungs in Blau sind dem Sändmännchen begegnet.
Wie Teil 1, nur 7 Mal.
Danke an KidShelleen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Herausforderungen: Renn um dein Leben Beitrag #2
Das Geschäft blüht
Auf dem Weg gibt es einen Safe, die Kombination befindet sich auf der anderen Seite auf einem Notizblock. Wenn man den Safe aufgemacht hat, einfach das Radio anmachen und alle Bullen laufen hin.. somit kriegt man den Fahrstuhl frei..

Ruhe, bitte Teil 1 & 2
Habe gerade raus gefunden, da muss man die Wachen betäuben und die Leute dann in Kisten packen. Teil 2 ist das ganze auch, nur sieben Mal. Da gehen ein wenig die Kisten aus.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Herausforderungen: Renn um dein Leben Beitrag #3
Feld der träume ohne gesehn durchschleichen durchs hampffeld
 
  • Herausforderungen: Renn um dein Leben Beitrag #4
Beweissammler

1. Biblothek

Der Beweis befindet sich im mittlerem Teil der Biblothek auf einem Tisch bei der Statue.

2. Shangri-La

Der Beweis befindet sich relativ am Anfang des Levels. An dem Punkt, wo man sich entscheiden kann, welche Route man geht. Links ist ein Zimmer mit Cannabisplfanzen und rechts die Lagerhalle mit einer Cannabisplantage. Der Beweis befindet sich im Zimmer auf der rechten Seite. Er liegt am Ende des Zimmers auf einer Durchreiche. Alternativ gelangt man auch zu diesem Bereich durch einen Flur neben dem Raum der Tanzfläche.

3. Bahnhof

Der Beweis befindet sich im Eingangsbereich am Anfang des Levels. Nachdem ihr den Fahrstuhl verlasst die kleine Tür linksseitig nehmen, dem Polizisten auflauern und lautlos eliminieren und dessen Kleidung anziehen. An der Ecke zum nächsten Raum warten bis das SWAT-Team vollständig die Treppe zum Eingangsbereich hinauf gelaufen ist. Danach müsst ihr ebenfalls diese Treppe hinauf laufen, da linksseitig der Treppe sich eine Ablage befindet, auf dem der Beweis liegt.

Kiffermorde

Einfach 4 Personen mit eine Bong über den Kopf ziehen.

Auf dem neuen rumhacken

Um diese Herausforderung zu schaffen begebt euch in den dritten Teil der Bibliothek. Haltet euch am besten von Anfang an auf der linken Seite. Im ersten Teil der Bibliothek braucht ihr dann nur den einen Polizisten am Ende ruhigstellen und könnt ihn gleich verstecken und seine Uniform anziehen, sowie seine Pistole nehmen. Danach begebt euch durch die Tür und haltet euch linksseitig. Ihr trefft auf einen weiteren Polizisten, einen Kontrollpunkt und eine Kante zum Hochklettern. An dem Polizisten kann man sich vorbei schleichen. Wer den Kontrollpunkt nutzt, hat später einen kürzeren Weg, falls die Herausforderung schief geht ;). Ansonsten klettert ihr dann einfach eine Etage höher und begebt euch in den dritten Teil der Bibliothek. Dort angekommen, trefft ihr auf eine Kante zum runter klettern. Versteckt euch jedoch solange da oben, bis der eine Polizist seine Kontrollrunde unter euch beendet hat. Währenddessen treffen sich in der Mitte des Raumes viele Polizisten. Der Polizist der geradeaus direkt am Bücherregal mit dem Rücken zu euch steht ist der "Neue", er hat außerdem noch eine Baseball-Cap auf. Schleicht euch an ihn an, zieht kurz vorher die Pistole und nutzt ihn als menschliches Schild.
 
  • Herausforderungen: Renn um dein Leben Beitrag #5
Hat eigentlich mal irgendjemand die Herausforderung "Anzugpflicht" in diesem Abschnitt geschafft? Der Bahnhof am Ende ist ohne Verkleidung doch unschaffbar!? Bin zwar schon einmal unerkannt bis Gleis B gekommen, aber da wurde ich dann sofort entdeckt... :(
 
  • Herausforderungen: Renn um dein Leben Beitrag #6
Unregistriert schrieb:
Hat eigentlich mal irgendjemand die Herausforderung "Anzugpflicht" in diesem Abschnitt geschafft? Der Bahnhof am Ende ist ohne Verkleidung doch unschaffbar!? Bin zwar schon einmal unerkannt bis Gleis B gekommen, aber da wurde ich dann sofort entdeckt... :(

Ich denke mal, dass Dir dieses Video weiter helfen kann:



Deine Problemstelle ist ab Minute 12:45. Am wichtigsten ist hier der Spielautomat am Ende des Bahnsteigs, der Rest ist Fingerspitzengefühl :)
Du schaffst das schon! Übrigens darfst Du entdeckt werden, die Freischaltung bekommst Du trotzdem, auch wenn Du Dir im Anzug den Weg freiballerst!
 
  • Herausforderungen: Renn um dein Leben Beitrag #7
Da man die Kapitel eh alle mehrmals spielen muss für die Herausforderungen (z.B. Anzugpflicht & Chamäleon) achte ich beim ersten Durchgang auf lautloses Schleichen, wenig töten, vermehrt ruhigstellen, Leichen verstecken, Beweise finden, Missionsziele abarbeiten usw.. damit wenigstens einmal ein echtes Hitman feeling aufkommt.

Danach arbeite ich dann nur noch die Herausforderungen ab und da kann man schon mal mit brachialer Gewalt mit Schrotflinte oder Maschinenpistole durch die Levels rennen und sich Gefechte mit den Verstärkungen liefern. Hauptsache man findet alle Gegenstände, Anzugpflicht wird erfüllt und evtl. kann man dabei noch ein paar Herausforderungen erledigen.
 
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Herausforderungen: Renn um dein Leben

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