News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
U
Uncharted 3: Drake's Deception
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="albi1511" data-source="post: 728424" data-attributes="member: 48961"><p>ab jetzt werde ich immer wenn ich zeit habe hier in diesem Thema Ausrüstung sagen die ich empfehlen würde. Ich werde die DLCs NICHT machen da ich sie nicht habe. Das heißt ich werde nach und nach euch ausrüstungen empfehlen für diese Maps:</p><p>London - Kein Intro / London Underground</p><p>Flughafen - Kein Intro / Flugplatz</p><p>Anlage</p><p>Verglühende Ruinen</p><p>Schloss</p><p>Jemen</p><p>Syrien</p><p>Wüstendorf</p><p>Hochhaus</p><p>Museum.</p><p>Falls ich eine vergessen habe bitte bescheid geben! ^^</p><p>Ich denke ich werde auch ein paar sachen zu den maps sagen wie zum beispiel die power waffen.</p><p></p><p>Sorry ich wollte gestern schon anfangen aber mein pc is immer abgestürtzt.</p><p>Also ich fange mal mit Museum an.</p><p>AUSRÜSTUNG:</p><p>Langwaffe: Dragon-Präzisionsgewehr Drazas oder Sullys Dragon oder normale dragon mit magazinserhöhung (wenn ihr nicht so schnell 2x trifft) oder munitionserhöhung (wenn ihr echte profis seid und eure schüsse schnell ausgehen)</p><p>G-Mal: normale G-Mal mit Präzision evtl. mal auch mit Elenas oder Flynns G-Mal probieren aber ich komm besser mit präzision klar.</p><p>M9: Flynns M9 oder Jade M9 wenn beides nicht vorhanden ist Chloes M9 und dann Marlowes M9. Falls ihr keine von den 4 habt dann vielleicht mal mit Magazinserhöhung oder Nachladegeschwindigkeit oder Blindfeuerpräzision zocken (mit feuerrate macht man sich unbeliebt). </p><p>AK-47: ich mag sie zwar nicht so sehr aber ich würde euch da Drakes AK-47 oder normale AK-47 mit Präzision.</p><p>Booster 1: Leichtfuß (bei M9, G-Mal und AK-47) oder Anvisiert (bei Dragon und evtl. G-Mal)</p><p>Booster 2: wenn ihr zu 3. oder so zockt team sicher wenn nicht handel oder affenmensch.</p><p>Rückstoß: bis Level 15 RPG! dann Sofort-Kawumm und bei level 43 vielleicht die Streumbombe wobei ich Sofort-Kawumm etwas mehr mag müsst ihr mal schauen. Bei Level 55 würde ich aufjedenfall die Mega-Bombe empfehlen. Ich persönlich finde sie etwas besser als Sofort-Kawumm. Aber auch Zeit für den Hammer wäre auch nicht schlecht kommt drauf an womit ihr besser klar kommt ob mit granaten oder mit einer Hammer.</p><p>POWERWAFFEN: Es gibt 2x die T-Bolt 1x die Hammer und 1x die SAS.</p><p>Auf der Map benutze ich persönlich alle Powerwaffen aber am meisten die Hammer. Obwohl die Map sehr groß ist bekomm ich auch oft kills mit der SAS da ich immer im Museum bleibe (immer oben bzw. unten).</p><p>Wenn ihr gut in snipen seid würde ich mir an euer stelle immer ganz schnell die T-Bolt holen. Oder erstmal schnell die Hammer 2 kills oder so damit machen und dann schnell zu einer T-Bolt wenn sie noch da sind. Die Powerwaffen spwanen immer ca. alle 3 minuten. Falls ihr noch Einsatzschilder benutzt es gibt 2 auf der Map...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="albi1511, post: 728424, member: 48961"] ab jetzt werde ich immer wenn ich zeit habe hier in diesem Thema Ausrüstung sagen die ich empfehlen würde. Ich werde die DLCs NICHT machen da ich sie nicht habe. Das heißt ich werde nach und nach euch ausrüstungen empfehlen für diese Maps: London - Kein Intro / London Underground Flughafen - Kein Intro / Flugplatz Anlage Verglühende Ruinen Schloss Jemen Syrien Wüstendorf Hochhaus Museum. Falls ich eine vergessen habe bitte bescheid geben! ^^ Ich denke ich werde auch ein paar sachen zu den maps sagen wie zum beispiel die power waffen. Sorry ich wollte gestern schon anfangen aber mein pc is immer abgestürtzt. Also ich fange mal mit Museum an. AUSRÜSTUNG: Langwaffe: Dragon-Präzisionsgewehr Drazas oder Sullys Dragon oder normale dragon mit magazinserhöhung (wenn ihr nicht so schnell 2x trifft) oder munitionserhöhung (wenn ihr echte profis seid und eure schüsse schnell ausgehen) G-Mal: normale G-Mal mit Präzision evtl. mal auch mit Elenas oder Flynns G-Mal probieren aber ich komm besser mit präzision klar. M9: Flynns M9 oder Jade M9 wenn beides nicht vorhanden ist Chloes M9 und dann Marlowes M9. Falls ihr keine von den 4 habt dann vielleicht mal mit Magazinserhöhung oder Nachladegeschwindigkeit oder Blindfeuerpräzision zocken (mit feuerrate macht man sich unbeliebt). AK-47: ich mag sie zwar nicht so sehr aber ich würde euch da Drakes AK-47 oder normale AK-47 mit Präzision. Booster 1: Leichtfuß (bei M9, G-Mal und AK-47) oder Anvisiert (bei Dragon und evtl. G-Mal) Booster 2: wenn ihr zu 3. oder so zockt team sicher wenn nicht handel oder affenmensch. Rückstoß: bis Level 15 RPG! dann Sofort-Kawumm und bei level 43 vielleicht die Streumbombe wobei ich Sofort-Kawumm etwas mehr mag müsst ihr mal schauen. Bei Level 55 würde ich aufjedenfall die Mega-Bombe empfehlen. Ich persönlich finde sie etwas besser als Sofort-Kawumm. Aber auch Zeit für den Hammer wäre auch nicht schlecht kommt drauf an womit ihr besser klar kommt ob mit granaten oder mit einer Hammer. POWERWAFFEN: Es gibt 2x die T-Bolt 1x die Hammer und 1x die SAS. Auf der Map benutze ich persönlich alle Powerwaffen aber am meisten die Hammer. Obwohl die Map sehr groß ist bekomm ich auch oft kills mit der SAS da ich immer im Museum bleibe (immer oben bzw. unten). Wenn ihr gut in snipen seid würde ich mir an euer stelle immer ganz schnell die T-Bolt holen. Oder erstmal schnell die Hammer 2 kills oder so damit machen und dann schnell zu einer T-Bolt wenn sie noch da sind. Die Powerwaffen spwanen immer ca. alle 3 minuten. Falls ihr noch Einsatzschilder benutzt es gibt 2 auf der Map... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
U
Uncharted 3: Drake's Deception
Ich beantworte eure Uncharted 3 Fragen
Oben