Black ops 2 zombie

Diskutiere Black ops 2 zombie im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey ! Also , ich will mit einem Freund in Black ops 2 im zombie Modus auf der Map Farm Überleben zu zweit ein Rekord aufstellen , doch in der...
  • Black ops 2 zombie Beitrag #1
S

selcuk98761

Punkte Reaktionen
0
Hey ! Also , ich will mit einem Freund in Black ops 2 im zombie Modus auf der Map Farm Überleben zu zweit ein Rekord aufstellen , doch in der Lobby (Eigenes Spiel) speichert sich der Rekord nicht ... Also wollte ich euch Fragen , was ich in der der Lobby (Eigenes Spiel) einstellen muss , damit sich der Rekord speichert . Ich bedanke mich schonmal im vorraus . :)

Thema:

Black ops 2 zombie

Black ops 2 zombie - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben