PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht

Diskutiere PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab mal ne frage seit 2 Tagen erkennt meine ps3 spiele ganz normal bei blueraydvds kommt nach ca 10-15 sekunden fas auswurfgeräusch disc...
  • PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht Beitrag #1
W

wolly667

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne frage seit 2 Tagen erkennt meine ps3 spiele ganz normal bei blueraydvds kommt nach ca 10-15 sekunden fas auswurfgeräusch disc bleibt aber drin und wird nicht erkannt! !!! Hat irgendwer ne idee was ich machen könnte? achja mit reinigungs disc hab ichs schon probiert! Danke erstmal walter

• PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht Beitrag #2
Kommt ein Fehler? Kannst du mal ein Video davon Posten wie es sich anhört?

• PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht Beitrag #3
Wenn ich ein spiel einlege wird es zwar erkannt aber die ps3 hängt sich dann komplett auf! Ab und an kommt der fehlercode "80010017" und br dvds werden nicht erkannt! Video geht leider derzeit nicht möglich da keine kamera aber wie gesagt das geräusch als würde die disc rauskommen was sie aber nicht tut!

• PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht Beitrag #4
doch wen du ein hd fernseher hast

• PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht Beitrag #5
Full HD Fernseher tut es wohl denk ich hmmm

• PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht Beitrag #7
Google hat gesagt kauf dir ne neue...hab ich gemacht...problem gelöst :)

Thema:

PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht

PS3 nimmt Spiele normal an Blu-ray DVD jedoch nicht - Ähnliche Themen

PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme: Morgen ich hab mal ne frage, und zwar kann die PS3 Auch sogenannte 3D-Blu Ray Filme abspielen? Na 3D Filme halt, kann sie das nun oder ann sie...
PS3 erkennt keine CD/DVD/Blu-ray Disc: Hallo zusammen, Situation: Vor 1 Jahr habe ich eine PS3 gekauft. Vor einigen Wochen liefen einige Spiele nicht mehr. DVD, CD, Blue Ray Discs...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben