Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass?

Diskutiere Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, hätte Tekken 6 wie neu zum angebot von 5€. Nun wollte ich fragen wie es aussieht ob man für das Spiel zum Onlinespielen auch einen...
  • Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass? Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Moin, hätte Tekken 6 wie neu zum angebot von 5€. Nun wollte ich fragen wie es aussieht ob man für das Spiel zum Onlinespielen auch einen Onlinepass benötigt oder nicht ? Ansonsten kauf ichs im Laden, da kostet es 20€ neu.

• Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass? Beitrag #2
Soweit ich weiß braucht man keinen aber lasse mich gerne eines besseren belehren

• Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass? Beitrag #3
nö hat keinen

• Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass? Beitrag #4
Okay, alles klar, so kann ich mir 15€ sparen =)

• Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass? Beitrag #5
Caasanova schrieb:
Soweit ich weiß braucht man keinen aber lasse mich gerne eines besseren belehren

NEIN braucht man nicht. Hatte es selber schon (wieder verkauft) man benötigt keinen Onlinepass

Thema:

Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass?

Tekken 6 gebraucht kaufen? Onlinepass? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben