Welcher Wlan Router ist am besten für fast jedes Spiel?

Diskutiere Welcher Wlan Router ist am besten für fast jedes Spiel? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin neu hier und ich suche nach einem Wlan Router der für fast jedes Spiel funktioniert. Meine Games wo ich probleme mit dem online...
  • Welcher Wlan Router ist am besten für fast jedes Spiel? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo, ich bin neu hier und ich suche nach einem Wlan Router der für fast jedes Spiel funktioniert.
Meine Games wo ich probleme mit dem online zocken hab sind GTA IV und Midnight Club L.A. Complete Edition.

Mein jetztiger Wlan Router ist eine Easybox 803. Mein Kumpel und ich haben den NAT-Typ schon auf 2 geändert , aber trotzdem nur eine minimale änderung in GTA IV.

Und ich will unbedingt einen neuen Wlan Ruter haben , weil ich nächstes Jahr GTA V ohne probleme online zocken will.

Ich hatte ja an die Fritzbox gedacht , aber ich weis nicht wer mir sagen kann , welches Modell das beste für das PS3 online zocken ohne probleme ist.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure Antworten.

• Welcher Wlan Router ist am besten für fast jedes Spiel? Beitrag #2
Welcher router?gute Frage.eigentlich sollte man jede Konsole über lan laufen lassen.vielleicht hast du ja nicht so eine Möglichkeit.es gibt Verstärker für w-lan.aber die Kosten um die 50 bis 100 Euro.bei der Telekom gibt es bereits für dieses50 Euro.soll sehr gut funktionieren.habe es aber selbst noch nie ausprobiert.auf jeden Fall hättest du dann eine stabile Leitung.:)

• Welcher Wlan Router ist am besten für fast jedes Spiel? Beitrag #3
Ich nutze einen Lynksys Modell Sissco müsste es sein...Bislang keine Probleme, trotz Mehrfamilienhaus und 7 anderen Netzen hier. Mein Laptop hat einen DL von 1,6mb (Leitungsgrenze) und die Konsole liegt bei 0,7mb. Das liegt aber wohl am WLanmodul.

Thema:

Welcher Wlan Router ist am besten für fast jedes Spiel?

Welcher Wlan Router ist am besten für fast jedes Spiel? - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Wlan Router Netgear N600 WNDR3700v2 oder WD My Net N600: Vielleicht passt das hier nicht zu 100% rein aber ich Frage trotzdem mal vielleicht kennt sich ja jemand aus . Moin Moin.Ich bin Kunde bei Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben