- Herausforderungen: Rosewood Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied
Im 6. Kapitel "Rosewood" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich hier wieder zusammentragen. Was ich nicht bereits geschafft habe, kann gerne von euch ergänzt werden.
Chamäleon
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Die Kleidung eines Handlangers und eines Geistlichen nehmen.
Beweissammler
Finden Sie die Beweise.
Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Erklärt sich ja mittlerweile von selbst ;-). In allen Kapiteln unentdeckt bleiben.
Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
In keinem Kapitel die Kleidung wechseln.
Guter Samariter
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Die beiden Wachen, die den Geistigen quälen, erledigen.
Ohne Sicherung
Bei niemanden sollten die Sicherungen durchbrennen.
Erhält automatisch man im Abschnitt "Waisenhaushallen", nachdem man alle Sicherungen gefunden und sie eingesetzt hat.
Ballspiele
Unten ist es immer überfüllt.
5 Gegner in den "Ballbecken" des Kinderzimmers entsorgen.
Konfrotation
Rücken Sie die Dinge wieder ins rechte Licht.
Im Abschnitt "Zentralheizung" zu erledigen. Kurz bevor ihr das Ziel erreicht, haltet euch rechts. Dort könnt ihr ein Ventil zudrehen und ein Lüftungsschacht kommt zum vorscheinen. Klettert hindurch und ihr kommt hinter der Zielperson wieder raus. Dort müsst ihr nur noch ein weiteres Ventil drehen und die Herausforderung ist geschafft.
Der Söldner
Vollenenden Sie "Rosewood".
Das Kapitel "Rosewood" beenden und fertig.
Subtile Injektion - Teil 1
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Im Abschnitt "Waisenhaushallen" findet ihr im Zimmer rechts von dem "Folterzimmer" eine Spritze. Erledigt mit dieser einen Gegner (Angriff). Die Spritze kann auch geworfen werden. Dieses müsst ihr 3x wiederholen, also sammeln am besten eure Spritze immer wieder ein.
Subtile Injetkion - Teil 2
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Wie Teil 1, allerdings 4x und ihr müsst dabei unentdeckt bleiben. Ich habe die Spritze dieses Mal aber nicht mehr geworfen, sondern habe den Gegner von hinten mit der Spritze angegriffen.
Subtile Injektion - Teil 3
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
5 Wachen in kurzer Zeit hintereinander mit der Spritze erledigen.
Chamäleon
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Die Kleidung eines Handlangers und eines Geistlichen nehmen.
Beweissammler
Finden Sie die Beweise.
- Waisenhaushallen:
Vom Startpunkt aus gleich rechts in das Treppenhaus und unten angekommen links in den Raum. Dort auf dem Empfangstresen liegt der Beweis. - Zentralheizung:
Die beiden Wachen am Anfang erledigen und dann weiterlaufen bis zu den nächsten beiden Wachen. Dort liegt der Beweis in Form eines Heftes auf dem Tisch/Kiste (links).
Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Erklärt sich ja mittlerweile von selbst ;-). In allen Kapiteln unentdeckt bleiben.
Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
In keinem Kapitel die Kleidung wechseln.
Guter Samariter
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Die beiden Wachen, die den Geistigen quälen, erledigen.
Ohne Sicherung
Bei niemanden sollten die Sicherungen durchbrennen.
Erhält automatisch man im Abschnitt "Waisenhaushallen", nachdem man alle Sicherungen gefunden und sie eingesetzt hat.
Ballspiele
Unten ist es immer überfüllt.
5 Gegner in den "Ballbecken" des Kinderzimmers entsorgen.
Konfrotation
Rücken Sie die Dinge wieder ins rechte Licht.
Im Abschnitt "Zentralheizung" zu erledigen. Kurz bevor ihr das Ziel erreicht, haltet euch rechts. Dort könnt ihr ein Ventil zudrehen und ein Lüftungsschacht kommt zum vorscheinen. Klettert hindurch und ihr kommt hinter der Zielperson wieder raus. Dort müsst ihr nur noch ein weiteres Ventil drehen und die Herausforderung ist geschafft.
Der Söldner
Vollenenden Sie "Rosewood".
Das Kapitel "Rosewood" beenden und fertig.
Subtile Injektion - Teil 1
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Im Abschnitt "Waisenhaushallen" findet ihr im Zimmer rechts von dem "Folterzimmer" eine Spritze. Erledigt mit dieser einen Gegner (Angriff). Die Spritze kann auch geworfen werden. Dieses müsst ihr 3x wiederholen, also sammeln am besten eure Spritze immer wieder ein.
Subtile Injetkion - Teil 2
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Wie Teil 1, allerdings 4x und ihr müsst dabei unentdeckt bleiben. Ich habe die Spritze dieses Mal aber nicht mehr geworfen, sondern habe den Gegner von hinten mit der Spritze angegriffen.
Subtile Injektion - Teil 3
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
5 Wachen in kurzer Zeit hintereinander mit der Spritze erledigen.
Zuletzt bearbeitet: