Herausforderungen: Rosewood

Diskutiere Herausforderungen: Rosewood im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Im 6. Kapitel "Rosewood" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich hier wieder...

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.492
Ort
Mediengestalter
Im 6. Kapitel "Rosewood" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich hier wieder zusammentragen. Was ich nicht bereits geschafft habe, kann gerne von euch ergänzt werden.

Chamäleon
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Die Kleidung eines Handlangers und eines Geistlichen nehmen.

Beweissammler
Finden Sie die Beweise.

  • Waisenhaushallen:
    Vom Startpunkt aus gleich rechts in das Treppenhaus und unten angekommen links in den Raum. Dort auf dem Empfangstresen liegt der Beweis.
  • Zentralheizung:
    Die beiden Wachen am Anfang erledigen und dann weiterlaufen bis zu den nächsten beiden Wachen. Dort liegt der Beweis in Form eines Heftes auf dem Tisch/Kiste (links).

Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Erklärt sich ja mittlerweile von selbst ;-). In allen Kapiteln unentdeckt bleiben.

Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
In keinem Kapitel die Kleidung wechseln.

Guter Samariter
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Die beiden Wachen, die den Geistigen quälen, erledigen.

Ohne Sicherung
Bei niemanden sollten die Sicherungen durchbrennen.
Erhält automatisch man im Abschnitt "Waisenhaushallen", nachdem man alle Sicherungen gefunden und sie eingesetzt hat.

Ballspiele
Unten ist es immer überfüllt.
5 Gegner in den "Ballbecken" des Kinderzimmers entsorgen.

Konfrotation
Rücken Sie die Dinge wieder ins rechte Licht.
Im Abschnitt "Zentralheizung" zu erledigen. Kurz bevor ihr das Ziel erreicht, haltet euch rechts. Dort könnt ihr ein Ventil zudrehen und ein Lüftungsschacht kommt zum vorscheinen. Klettert hindurch und ihr kommt hinter der Zielperson wieder raus. Dort müsst ihr nur noch ein weiteres Ventil drehen und die Herausforderung ist geschafft.

Der Söldner
Vollenenden Sie "Rosewood".
Das Kapitel "Rosewood" beenden und fertig.

Subtile Injektion - Teil 1
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Im Abschnitt "Waisenhaushallen" findet ihr im Zimmer rechts von dem "Folterzimmer" eine Spritze. Erledigt mit dieser einen Gegner (Angriff). Die Spritze kann auch geworfen werden. Dieses müsst ihr 3x wiederholen, also sammeln am besten eure Spritze immer wieder ein.

Subtile Injetkion - Teil 2
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Wie Teil 1, allerdings 4x und ihr müsst dabei unentdeckt bleiben. Ich habe die Spritze dieses Mal aber nicht mehr geworfen, sondern habe den Gegner von hinten mit der Spritze angegriffen.

Subtile Injektion - Teil 3
Sie werden einen kleinen Stich spüren.
5 Wachen in kurzer Zeit hintereinander mit der Spritze erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Die Herausforderung Konfrontation geht bei mir irgendwie nicht?? (PS3)
habs jetzt schon drei mal gemacht wie beschrieben, 1. Ventil drehen dann durch den schacht dann 2. Ventil drehen Wade wird dann abgefackelt mission beendet aber die Herausforderung wird nicht gewertet???
 
M

Michael G.

Gast
Hoffe ich kann dir noch helfen wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast der Sinn ist bei ,,Konfrontation,, auch der nicht Endeckt und nicht Verletzt zu werden also nicht warten bis Wade seine Leute losschickt um dich evl. anzuschießen sprich verletzen oder endecken dann mach das mit dem 1. Ventil dann Schacht und dann verbrenne Wade mit dem 2. Ventil warte an dem Ventil bis er am Boden ist so müsste es klappen.

Gruß Michael
 
Thema:

Herausforderungen: Rosewood

Herausforderungen: Rosewood - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Willkommen in Hope: Im 7. Kapitel "Willkommen in Hope" suchen wir nach Lenny und es gibt wieder zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen, dessen Lösungen ich hier...
Herausforderungen: Fight Night: Im 11. Kapitel "Fight Night" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen inkl. Lösungen...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...
Herausforderungen: Angriff der Heiligen: Im 12. Kapitel "Angriff der Heiligen" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und...
Oben