Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

Diskutiere Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Ja unterteilt in 17 Teile zu je ca. 30 Minuten. Hier Teil 1. Durch den rest müßt ihr euch dann durchklicken. :-) Es waren 9 Stunden Spaß pur :-)...
  • Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja unterteilt in 17 Teile zu je ca. 30 Minuten. Hier Teil 1. Durch den rest müßt ihr euch dann durchklicken. :) Es waren 9 Stunden Spaß pur :)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=f457KfuM3EE&feature=plcp[/YOUTUBE]

• Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play Beitrag #2
Sehr geil!!

Dankeschön!!

• Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play Beitrag #3
Stritty schrieb:
Sehr geil!!

Dankeschön!!

Sorry ich muss das Kompliment leider zurücknehmen. Ich glaube wenn man sehen will wie man Hitman nicht spielt, dann muss man sich das anschauen!!
Grottenschlecht!!

habe mir die ersten 3 Teile von dir angesehen, und so wie du spielst ....mei....manche habens einfach nicht kapiert. Schade das die Entwickler dieses Spieles soetwas mit ansehen müssen!!

Spiel am besten mario kart!! Da kann man nichts verhunzen!!

• Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play Beitrag #4
Das ist nur ein Let's Play und er zeigt uns wie er es gespielt hat, du kannst gerne anders vorgehen.....dank der Entwickler ist es uns frei, wie wir welchen Auftrag abschließen.

Wie er auch am Anfang erwähnt hat, hat er es nicht so mit dem Genre.

Mach es besser und zeig es uns am besten, dann meldet sich der nächste.....der wieder etwas dran auszusetzen hat.

• Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play Beitrag #5
Da ballert einer durch die Gegend wie bei MW3/COD/Battlefield in einem Taktik Stealth Spiel indem es ums verstecken und um das lautlose Killen geht und du schreibst das das halt seine Spielweise ist?

Genau....demnächst fahre ich über den Nürburgring mit nem Bobbycar ...natürlich lässt das der Entwickler zu..ist halt am spiel voll vorbei....

Sinn des Spieles nicht verstanden!!

• Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play Beitrag #6
Stritty schrieb:
Sinn des Spieles nicht verstanden!!

Haha... sorry aber da muss ich grad mal sagen das du den Sinn von ALLEN Spielen nicht verstanden hast :D Denn:

Bassflower schrieb:
Es waren 9 Stunden Spaß pur :smile:

Mal ganz davon abgesehen kanns schwerer sein sich durch ein stealth game zu ballern als sich durchzuschleichen. Wenn die Entwickler wollen das man schleicht und dementsprechend die ganzen Mechaniken so gestalten das man in offenen Feuergefechten schnell auf den Deckel bekommt isses schon ne leistung :p

Aber Hitman ist ja auf beides ausbalanciert... Gedacht isses lautlos vorzugehen... richtig. Wer darauf keine Lust hat muss es nicht. Ist mir bissl ein Rätsel warum man deswegen so aus der Haut fährt.

P.S. Bei Gran Turismo kann man auch mit diversen alten kisten die geschätzte 2 PS haben über die Nordschleifen fahren... kommt deinem Bobbycar beispiel recht nahe. Jeder wie er will und so.

• Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play Beitrag #7
Stritty schrieb:
Sorry ich muss das Kompliment leider zurücknehmen. Ich glaube wenn man sehen will wie man Hitman nicht spielt, dann muss man sich das anschauen!!
Grottenschlecht!!

habe mir die ersten 3 Teile von dir angesehen, und so wie du spielst ....mei....manche habens einfach nicht kapiert. Schade das die Entwickler dieses Spieles soetwas mit ansehen müssen!!

Spiel am besten mario kart!! Da kann man nichts verhunzen!!

Wenn du meinst das er Mario kart spielen soll Zeig uns das du es besser kannst oder einfach mal ..... Halten danke :)

• Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play Beitrag #8
Hey leute. Mir ist bewußt, daß man da eigentlich schleichen soll und ich versuchs ja auch in späteren Leveln recht erfolgreich. Aber Das spiel ist echt so...wenn Du kurz auffliegst...Hast du keine chance mehr den Level Im Stealth zu erledigen...also mach ich das beste draus und baller alles nieder... Und die ersten Levels...ja...das war weil ich mich noch nicht in das spiel reingefunden habe...aber später merkt man, daß ich langsam den dreh raus bekomme ;-)

Thema:

Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Lets Play Kingdom Hearts 3D auf dem 3DS: Hey hier mein erstes Let´s play auf dem Nintendo 3DS. Ich hoffe es gefällt euch :-)...
Let´s Play Far Cry 3 in HD: Ja ich hab wieder zugeschlagen :-) Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=bT00WZt4-X4&feature=plcp Teil 2...
Let´s CHEAT - Dead Island #1: Ja mal ein etwas anderes format als nur Let´s Play ;-) Viel Spaß :-) https://www.youtube.com/watch?v=zDTIdr-Ec30
Black Ops 2 Lets Play Mission 1 - 8 jetzt online HD: Ja ich hab mich mal ran gewagt und schonmal 4 stunden gameplay in 8 Teilen hoch geladen ;-) Viel spaß beim schauen :-)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben