Battlefield 3: Mitspieler gesucht

Diskutiere Battlefield 3: Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Einen wunderschönen guten morgen liebe Comunity. Da ich in keinem Clan bin, dachte ich mir suche ich einfach mal hier nach Mitspielern für bf3...
  • Battlefield 3: Mitspieler gesucht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Einen wunderschönen guten morgen liebe Comunity.
Da ich in keinem Clan bin, dachte ich mir suche ich einfach mal hier nach Mitspielern für bf3 (ps3).
Da ich eig sehr aktiv bin und eig. auch garnicht SO schlech:" Colonel Service Star 6"
Wen ihr interesse habt addet mich einfach mal. Faxe34Finn
Ich bin 17jahre jung und kann auch gerne Ts3 nutzen. (aber leider nicht reden, da das mic tot ist -.-)
Ich hoffe es meldet sich jemand
Lg. Faxe34Finn

• Battlefield 3: Mitspieler gesucht Beitrag #2
AW: Mitspieler gesucht

hi ich hätte bf3 bin aber erst level 27 wenn du wilst adde mich einfach ID derder9870

Thema:

Battlefield 3: Mitspieler gesucht

Battlefield 3: Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Spieler für Battlefield 3 gesucht: mitSpieler für Battlefield 3 und mw 2 gesucht Servus leute ich suche wie es im titel schon steht spieler für battlefield 3 und mw2 Ich...
Squadmates in Battlefield 3 gesucht!: Guten Tag liebe Battlefield 3-Zocker, ich spiele seit gestern Bf3 (Premium) und suche nun aktive Leute die gerne mit mir mitspielen würden. Ich...
ToA Troops of AnarchY sucht noch Battlefield 3 member: Moin, wir sind ein Multigaming Clan, hauptsächlich spielen wir PS3 Spiele (BATTLEFIELD 3). Wir sind etwa 20 mann großer Clan in sachen Bf3 ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaZocker
Oben