MW3 Funclan

Diskutiere MW3 Funclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey all, FortheWin ein MW3 Funclan hat das Licht der Welt erblickt. :P Ich hab den Funclan erstellt, da ich irgentwie B02 nicht so hammer finde...
  • MW3 Funclan Beitrag #1
D

DreamPolska

Punkte Reaktionen
0
Hey all,

FortheWin ein MW3 Funclan hat das Licht der Welt erblickt. :p
Ich hab den Funclan erstellt, da ich irgentwie B02 nicht so hammer finde. Deswegen gründete ich FortheWin (FtW).
Zurzeit bin ich noch alleine in Funclan, werde aber mal noch paar Leute fragen ob sie mitmachen.
Die Hompage von FtW ist .

Was ich suche?

Ich suche nette und Humorvolle Leute an besten mit Headset.
Ob Profile oder Anfänger alles in gerne zu sehen.
Keine Haken,Cheaten oder beleidigungen.
Elite ist nicht Pficht.
Pflicht den Clantag FtW zu haben.
Alter sollte 16 sein.

Wenn ihr interesse habt denn bewerbt euch unter oder schreibt mir über PS3 PSN: DreamPolska.

MFG DreamPolska

• MW3 Funclan

Anzeige

Thema:

MW3 Funclan

MW3 Funclan - Ähnliche Themen

PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
MW3 und BO2 Clan sucht Mitglieder: Hallo zusammen, German Amstaff sucht neue Mitglieder für MW3 und BO2. Zurzeit sind wir 2 Mitglieder DreamPolska und PhilG1996. Warum MW3 und BO2...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :) Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken, Bei uns werden jede menge games gezockt wie...
Ich suche MW3 Clan PS3: Ich suche MW3 clan Hey Leute Zum mein Privatleben: Ich heiße Fabian (genannt pole) bin 18 Jahre alt...
(BlackOps2) ExtremeBasher [Dw13] suchen Member :): Servus, wir der Dw13 Clan suchen noch aktive nette Spieler. Unser Clan besteht zurzeit aus einem engen Kreis von 7 Leuten den wir nun um ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben