Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Black Ops 2
Diskutiere Lohnt sich Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Lohnt sich Black Ops 2 und ist es besser als mw3 weil ich nicht weiß was ich mir kaufen soll
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #1
A
Aquablade_27
Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich Black Ops 2 und ist es besser als mw3 weil ich nicht weiß was ich mir kaufen soll
War nur ein Spass, Black Ops 2 ist definitiv besser als MW3 würd ich jetzt mal so behaupten.. MW3 fand ich persönlich sehr scheiße!
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #3
D
Der_Robmeister
Punkte Reaktionen
9
Genau, hol dir FAR CRY 3
Ne ne, also ich persönlich finde immer BLACK OPS besser was Multiplayer betrifft. Und auch alles andere passt wie Story, Zombie Modus etc.
Die MW Reihe ist irgendwie seltsam im Multiplayer.
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #4
A
Aquablade_27
Punkte Reaktionen
0
Ok dann hol ich mir Black ops 2 wenns scheiße ist seit ihr schuld Scherz
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #5
T
Tancredi
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die beiden kann man nicht vergleichen (MW3 - BLOPS 2)..
Haben beide so ihre Vor- und Nachteile. Ich fand MW3 ein bisschen
besser.
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #6
G
German_WingzZ
Gast
...jedoch leider inzwischen sehr viele AIM-Bots und Wallhacker auf BOII...macht das ganze Game kaputt :-(
Kotzt mich übelst an
German_WingzZ
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #7
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Wallhacker?!?!?!
Also das glaube ich nun wirklich nicht, dass bei BO2 Hacker, Cheater oder sonst was unterwegs sind.
Ich habe schon soooooo viele Stunden auf dem Buckel und mir ist bisher kein einziger auf gefallen.
Nee, sowas gibbet da nicht. Vielleicht verwechselst du das mit dem MMS ^^
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #8
G
German_WingzZ
Gast
dann spiele mal nachts...offensichtiler gehts teilweise nicht mehr
Loooool,
Du weist aber schon, dass es dabei um pc-hacks geht und du dich hier in einem ps3-Forum auskotzt?
Btw: gibt es momentan KEINE möglichkeit mit jailbreak bo2 online zu Zocken
Edit: ich spiele fast NUR NACHTS, teilweise ganze Nächte durch, und das seit releasedate, Kollege
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #10
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ich habe bisher noch nicht die Erfahrung gemacht. Und auf der PS3 habe ich nichts im entferntesten Sinne davon gesehen. Und ich spiele das Ganze wesentlich länger als du
Und selbst wenn jemand auf einer Map oder in der Lobby war, habe ich dennoch meine 30,40,45 Kills pro Runde^^
Lohnt sich Black Ops 2 Beitrag #11
I
iNethanial
Punkte Reaktionen
0
Hol die Black Ops 2! Es lohnt sich 100%ig! Die Kampagne ist um längen besser als bei Mw3, der Zombie- Mode ist ne nette Dreingabe mit Suchtgarantie und der Mehrspielermodus ist für mich der beste von allen CoD´s
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...