Welche Fritzbox ist am besten für die PS3?

Diskutiere Welche Fritzbox ist am besten für die PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche nach einer Fritzbox und ich wollte euch mal fragen , welche Fritzbox am besten für die PS3 ist und auch perfekt für GTA und Midnight...
  • Welche Fritzbox ist am besten für die PS3? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Ich suche nach einer Fritzbox und ich wollte euch mal fragen , welche Fritzbox am besten für die PS3 ist und auch perfekt für GTA und Midnight Club L.A. online zocken ist weil das die Games sind wo ich nur sehr schwer online zocken kann.

Ich dachte ja an die Fritzbox 3390 aber ich bin mir nicht sicher , deswegen wollte ich euch fragen.

• Welche Fritzbox ist am besten für die PS3? Beitrag #3
Danke , ich hab mir es schon manches durchgelesen und hab gemerkt das ich dad Fritzbox Modell verwechselt habe. Ich meinte 7390 und nicht 3390. Aber die 7170 oder 7210 soll ja wirklich super sein.
Wer kann das bestätigen?

Thema:

Welche Fritzbox ist am besten für die PS3?

Welche Fritzbox ist am besten für die PS3? - Ähnliche Themen

Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben