Welche Fritzbox ist am besten für die PS3?

Diskutiere Welche Fritzbox ist am besten für die PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche nach einer Fritzbox und ich wollte euch mal fragen , welche Fritzbox am besten für die PS3 ist und auch perfekt für GTA und Midnight...
  • Welche Fritzbox ist am besten für die PS3? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Ich suche nach einer Fritzbox und ich wollte euch mal fragen , welche Fritzbox am besten für die PS3 ist und auch perfekt für GTA und Midnight Club L.A. online zocken ist weil das die Games sind wo ich nur sehr schwer online zocken kann.

Ich dachte ja an die Fritzbox 3390 aber ich bin mir nicht sicher , deswegen wollte ich euch fragen.

• Welche Fritzbox ist am besten für die PS3? Beitrag #3
Danke , ich hab mir es schon manches durchgelesen und hab gemerkt das ich dad Fritzbox Modell verwechselt habe. Ich meinte 7390 und nicht 3390. Aber die 7170 oder 7210 soll ja wirklich super sein.
Wer kann das bestätigen?

Thema:

Welche Fritzbox ist am besten für die PS3?

Welche Fritzbox ist am besten für die PS3? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben