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Hitman: Absolution
Herausforderungen: Birdies Geschenk
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<blockquote data-quote="developr" data-source="post: 726251" data-attributes="member: 1"><p>Es gibt wieder viele Herausforderungen im 8. Kapitel "Birdies Geschenk" zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich wieder hier zusammentragen. Wie immer gilt: Wer was zu ergänzen hat, kann dies sehr gerne tun.</p><p></p><p><strong>Chamäleon</strong></p><p>Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.</p><p><span style="color: #ff0000">In diesem Level braucht man sich nur als Polizist zu verkleiden.</span></p><p></p><p><strong>Beweissammler</strong></p><p>Finden Sie die Beweise.</p><p><span style="color: #ff0000">Zu erst müsst ihr in dem Verkaufsraum den Stromkasten sabotieren um den Verkäufer von der Kasse zu locken. Ist die Luft rein, geht in den Kassenbereich und nehmt die Schlüsselkarte an euch. Geht dann durch die rechte Tür und die Treppe nach oben. Klettert am Haus hinunter und lauft in Richtung der Kanone. Dort könnt ihr wieder hinunter in den Schützengraben. Lauft den Graben entlang bis ihr zu einem Bunker auf der linken Seite kommt. Mit der Schlüsselkarte lässt sich die Tür öffnen und die der Beweis (Videokassette) aus dem Rekorder nehmen.</span></p><p></p><p><strong>Infiltrator</strong></p><p>Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.</p><p><span style="color: #ff0000">In diesem Kapitel nicht entdeckt werden.</span></p><p></p><p><strong>Anzugpflicht</strong></p><p>Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.</p><p><span style="color: #ff0000">In diesem Kapitel nicht die Kleidung wechseln.</span></p><p></p><p><strong>Kommt auf das Mädchen an</strong></p><p>Nicht der Sieg zählt, dabei sein ist alles.</p><p><span style="color: #ff0000">Nachdem man mit dem Händler gesprochen hat, geradeaus zum Schießstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und verlieren.</span></p><p></p><p><strong>Volltreffer</strong></p><p>Wen wollen wir verarschen? Natürlich geht es um den Sieg.</p><p><span style="color: #FF0000">Nachdem man mit dem Händler gesprochen hat, geradeaus zum Schießstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und gewinnen.</span></p><p></p><p><strong>Signatur eines Killers</strong></p><p>Nicht schlecht. Ganz und gar nicht.</p><p><span style="color: #ff0000">Habe ich erhalten, als ich mit der Ultramax 711 Punkte beim Wettbewerb erreicht habe.</span></p><p></p><p><strong>Ultramax</strong></p><p>Sie können es einfach nicht lassen, mit ihrem können zu prahlen.</p><p><span style="color: #ff0000">Ich dachte eigentlich, dass ich mit der Ultramax den Wettbewerb gewinnen müsste, habe die Herausforderung aber erst erhalten, als ich den Wettbewerb mit den Silverballers aus der Vitrine gewonnen hatte.</span></p><p></p><p><strong>Es wäre kein Diebstahl</strong></p><p>Keine Quittung, aber jede menge Geschick.</p><p><span style="color: #ff0000">Im Bunker, in welchem ihr auch den Beweis findet, findet ihr ebenfalls eine Notiz mit dem Safecode. Nun schleicht ihr weiter durch den Graben bis zur linken Seite des Hauses (vom Graben aus gesehen) und klettert durch das Fenster. Achtet darauf, dass sich der Händler nicht im Raum befindet. Nun könnt ihr den Safe öffnen, den Schlüssel für die Vitrine nehmen und euch die Silver Baller stehlen.</span></p><p></p><p><strong>Potz Blitz</strong></p><p>Finden Sie sich damit ab Sie sind ein wandelndes Pulverfass.</p><p><span style="color: #ff0000">Auf dem Gelände des Schießstandes findet ihr eine Kanone auf der linken Seite. Hier müsst ihr die Lunte mit einem gezielten Schuss entzünden und Potz Blitz ist geschafft.</span></p><p></p><p><strong>Entenjagd</strong></p><p>Sie haben kein einziges Mal gequakt.</p><p><span style="color: #ff0000">Beim Stand mit den Enten 10x die Enten treffen.</span></p><p></p><p><strong>Wahl der Waffen</strong></p><p>Vollenden Sie "Birdies Geschenk"</p><p><span style="color: #ff0000">Einfach das Kapitel beenden.</span></p><p></p><p><strong>Im Arsenal - Teil 1</strong></p><p>Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.</p><p><span style="color: #FF0000">Ihr müsst den Schieß-Wettbewerb mit der Waffe gewinnen, die beim Eintritt des Levels besitzt.</span></p><p><em>Danke an Juelz1509.</em></p><p><em></em></p><p><strong>Im Arsenal - Teil 2</strong></p><p>Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.</p><p><span style="color: #FF0000">Ihr müsst den Schieß-Wettbewerb mit der Ultramax gewinnen. </span></p><p><span style="color: #FF0000">Vorraussetzung ist natürlich Teil 1.</span></p><p><em>Danke an Juelz1509.</em></p><p><strong></strong></p><p><strong>Im Arsenal - Teil 3</strong></p><p>Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.</p><p><span style="color: #ff0000">Bekommt man, wenn man mit Lynchs Schrotflinte den Wettbewerb gewinnt. Diese bekommt man am leichtesten, wenn man ein paar Zwerge zerschießt und es so aussehen lässt, als wäre es Lynch gewesen. Der Aufseher schickt Lynch dann weg, und seine Schrotie bleibt liegen.</span><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333"><em>Danke an </em></span><em>Nehilius.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="developr, post: 726251, member: 1"] Es gibt wieder viele Herausforderungen im 8. Kapitel "Birdies Geschenk" zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich wieder hier zusammentragen. Wie immer gilt: Wer was zu ergänzen hat, kann dies sehr gerne tun. [B]Chamäleon[/B] Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. [COLOR=#ff0000]In diesem Level braucht man sich nur als Polizist zu verkleiden.[/COLOR] [B]Beweissammler[/B] Finden Sie die Beweise. [COLOR=#ff0000]Zu erst müsst ihr in dem Verkaufsraum den Stromkasten sabotieren um den Verkäufer von der Kasse zu locken. Ist die Luft rein, geht in den Kassenbereich und nehmt die Schlüsselkarte an euch. Geht dann durch die rechte Tür und die Treppe nach oben. Klettert am Haus hinunter und lauft in Richtung der Kanone. Dort könnt ihr wieder hinunter in den Schützengraben. Lauft den Graben entlang bis ihr zu einem Bunker auf der linken Seite kommt. Mit der Schlüsselkarte lässt sich die Tür öffnen und die der Beweis (Videokassette) aus dem Rekorder nehmen.[/COLOR] [B]Infiltrator[/B] Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. [COLOR=#ff0000]In diesem Kapitel nicht entdeckt werden.[/COLOR] [B]Anzugpflicht[/B] Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen. [COLOR=#ff0000]In diesem Kapitel nicht die Kleidung wechseln.[/COLOR] [B]Kommt auf das Mädchen an[/B] Nicht der Sieg zählt, dabei sein ist alles. [COLOR=#ff0000]Nachdem man mit dem Händler gesprochen hat, geradeaus zum Schießstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und verlieren.[/COLOR] [B]Volltreffer[/B] Wen wollen wir verarschen? Natürlich geht es um den Sieg. [COLOR=#FF0000]Nachdem man mit dem Händler gesprochen hat, geradeaus zum Schießstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und gewinnen.[/COLOR] [B]Signatur eines Killers[/B] Nicht schlecht. Ganz und gar nicht. [COLOR=#ff0000]Habe ich erhalten, als ich mit der Ultramax 711 Punkte beim Wettbewerb erreicht habe.[/COLOR] [B]Ultramax[/B] Sie können es einfach nicht lassen, mit ihrem können zu prahlen. [COLOR=#ff0000]Ich dachte eigentlich, dass ich mit der Ultramax den Wettbewerb gewinnen müsste, habe die Herausforderung aber erst erhalten, als ich den Wettbewerb mit den Silverballers aus der Vitrine gewonnen hatte.[/COLOR] [B]Es wäre kein Diebstahl[/B] Keine Quittung, aber jede menge Geschick. [COLOR=#ff0000]Im Bunker, in welchem ihr auch den Beweis findet, findet ihr ebenfalls eine Notiz mit dem Safecode. Nun schleicht ihr weiter durch den Graben bis zur linken Seite des Hauses (vom Graben aus gesehen) und klettert durch das Fenster. Achtet darauf, dass sich der Händler nicht im Raum befindet. Nun könnt ihr den Safe öffnen, den Schlüssel für die Vitrine nehmen und euch die Silver Baller stehlen.[/COLOR] [B]Potz Blitz[/B] Finden Sie sich damit ab Sie sind ein wandelndes Pulverfass. [COLOR=#ff0000]Auf dem Gelände des Schießstandes findet ihr eine Kanone auf der linken Seite. Hier müsst ihr die Lunte mit einem gezielten Schuss entzünden und Potz Blitz ist geschafft.[/COLOR] [B]Entenjagd[/B] Sie haben kein einziges Mal gequakt. [COLOR=#ff0000]Beim Stand mit den Enten 10x die Enten treffen.[/COLOR] [B]Wahl der Waffen[/B] Vollenden Sie "Birdies Geschenk" [COLOR=#ff0000]Einfach das Kapitel beenden.[/COLOR] [B]Im Arsenal - Teil 1[/B] Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen. [COLOR=#FF0000]Ihr müsst den Schieß-Wettbewerb mit der Waffe gewinnen, die beim Eintritt des Levels besitzt.[/COLOR] [I]Danke an Juelz1509. [/I] [B]Im Arsenal - Teil 2[/B] Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen. [COLOR=#FF0000]Ihr müsst den Schieß-Wettbewerb mit der Ultramax gewinnen. Vorraussetzung ist natürlich Teil 1.[/COLOR] [I]Danke an Juelz1509.[/I] [B] Im Arsenal - Teil 3[/B] Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen. [COLOR=#333333][/COLOR][COLOR=#ff0000]Bekommt man, wenn man mit Lynchs Schrotflinte den Wettbewerb gewinnt. Diese bekommt man am leichtesten, wenn man ein paar Zwerge zerschießt und es so aussehen lässt, als wäre es Lynch gewesen. Der Aufseher schickt Lynch dann weg, und seine Schrotie bleibt liegen.[/COLOR][COLOR=#333333] [I]Danke an [/I][/COLOR][I]Nehilius.[/I] [/QUOTE]
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