Savegame GT5

Diskutiere Savegame GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich habe mich nun ausfürhlich mit den verschiedenen Savegames beschäftigt und verstanden das die GT5 Savegames Account gebunden...
  • Savegame GT5 Beitrag #1
R

roccotreter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich nun ausfürhlich mit den verschiedenen Savegames beschäftigt und verstanden das die GT5 Savegames Account gebunden sind und ich auf meiner nicht gebreakten PS3 das Savegame nicht für mich zum laufen bringen werde.
Nun meine Frage, Würde sich jemand bereit erklären mir auf seiner PS3 per FTP oder Datei Manager mit meinen Accountdaten zusammenkopieren? Die geänderte Param.SFO habe ich bereits erstellt aber auf dem Rechner kann ich die Dateien ja kopieren wie ich möchte. Die PS3 erkennt es ja trotzdem als defekt. Wie gesagt meine PS3 ist nicht gebreakt und soll das auch nicht werden.

Vielen Dank für die Hilfe!

• Savegame GT5

Anzeige

Thema:

Savegame GT5

Savegame GT5 - Ähnliche Themen

Savegame: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Meine Playstation isst defekt gegangen. Habe sie zum Austausch eingeschickt und vorher das Savegame auf ne...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Kopieren via Mediaserver geht nicht: So, erst mal Hallo zusammen. Ich habe da mal folgendes Probelm: Seit einer Ewigkeit versuche ich schon "einen" Mediaserver zum laufen zu...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben