- PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen Beitrag #1
E
EnergyX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle miteinander
,
da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen anbieten. Der Preis variiert je nach Paket, dass beim Kauf abgewickelt wird.
Versand nach Geldeingang oder zur Sicherheit beider Parteien, kann der Kauf auch über eine eBay-Auktion abgewickelt werden. Ebay-Gebühren werden vom Käufer übernommen. Versandkosten 6,90 € (Versicherter DHL Versand). Gerne kann der Kauf auch per Abholung abgewickelt werden (Kölner Raum).
Paket für 425€ VHB:
Playstation 3 Slim 120 GB CECH-2104A - Kaufdatum in 2010
Schwarzer Orginialcontroller - Kaufdatum in 2010
Weißer Originalcontroller - 09.10.2011 (Rechnung wird mitversandt)
Ladestation für 2 Controller - 13.10.2011 (Steckdosenadapter defekt, wurde reklamiert)
Eagle-Eye Converter- Kaufdatum 23.01.2012 (Rechnung wird mitversandt)
Original PS3-Tastatur - Kaufdatum in 2010
Spiele:
Fallout New Vegas (PEGI 18 )
Borderlands GOTY (USK 18 )
Saints Row The Third (PEGI 18 )
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Complete Edition (USK 18 )
Fifa Street (das neuste) (USK 0)
Red Dead Redemption (USK 18 )
Red Dead Redemption Undead Nightmare (USK 18 )
GTA IV Platinum (USK 18 )
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kann leider keine Garantie und Gewährleistung abgeben, da Privatkauf. Rechnungen werden wie angegeben mitversenden.
da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen anbieten. Der Preis variiert je nach Paket, dass beim Kauf abgewickelt wird.
Versand nach Geldeingang oder zur Sicherheit beider Parteien, kann der Kauf auch über eine eBay-Auktion abgewickelt werden. Ebay-Gebühren werden vom Käufer übernommen. Versandkosten 6,90 € (Versicherter DHL Versand). Gerne kann der Kauf auch per Abholung abgewickelt werden (Kölner Raum).
Paket für 425€ VHB:
Playstation 3 Slim 120 GB CECH-2104A - Kaufdatum in 2010
Schwarzer Orginialcontroller - Kaufdatum in 2010
Weißer Originalcontroller - 09.10.2011 (Rechnung wird mitversandt)
Ladestation für 2 Controller - 13.10.2011 (Steckdosenadapter defekt, wurde reklamiert)
Eagle-Eye Converter- Kaufdatum 23.01.2012 (Rechnung wird mitversandt)
Original PS3-Tastatur - Kaufdatum in 2010
Spiele:
Fallout New Vegas (PEGI 18 )
Borderlands GOTY (USK 18 )
Saints Row The Third (PEGI 18 )
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Complete Edition (USK 18 )
Fifa Street (das neuste) (USK 0)
Red Dead Redemption (USK 18 )
Red Dead Redemption Undead Nightmare (USK 18 )
GTA IV Platinum (USK 18 )
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kann leider keine Garantie und Gewährleistung abgeben, da Privatkauf. Rechnungen werden wie angegeben mitversenden.
Zuletzt bearbeitet: