Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Wo finde ich dieses Kabel?
Diskutiere PS3 Wo finde ich dieses Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gutent Tag,
Wie heißt dieses Kabel und wo kann ich es kaufen.
Leider habe ich es verloren.
Ich danke ganz Herzlich
MFG
PS3 Wo finde ich dieses Kabel? Beitrag #1
F
Frage8903
Punkte Reaktionen
0
Gutent Tag,
Wie heißt dieses Kabel und wo kann ich es kaufen.
Leider habe ich es verloren.
Sie erhalten ein Ersatz-Flachbandkabel zum Reset-/Eject-Knopf Ihrer PS3. Bitte beachten Sie das dies das kurze Kabel für die große PS3 ist, wir führen auch das ca. 9 cm lange Kabel für die PS3 Slim.
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...