PS3 Wo finde ich dieses Kabel?

Diskutiere PS3 Wo finde ich dieses Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gutent Tag, Wie heißt dieses Kabel und wo kann ich es kaufen. Leider habe ich es verloren. Ich danke ganz Herzlich MFG
  • PS3 Wo finde ich dieses Kabel? Beitrag #1
F

Frage8903

Punkte Reaktionen
0
Gutent Tag,

Wie heißt dieses Kabel und wo kann ich es kaufen.
Leider habe ich es verloren.

Ich danke ganz Herzlich

5060e1930371cc18675cb1595f25fd68.jpg

MFG

• PS3 Wo finde ich dieses Kabel? Beitrag #2
Das Ding schimpft sich Flachbandkabel und sollte bei jedem guten Elektroladen zu haben sein.

• PS3 Wo finde ich dieses Kabel? Beitrag #4
Sie erhalten ein Ersatz-Flachbandkabel zum Reset-/Eject-Knopf Ihrer PS3. Bitte beachten Sie das dies das kurze Kabel für die große PS3 ist, wir führen auch das ca. 9 cm lange Kabel für die PS3 Slim.

Sagt alles ;) lesen hilft manchmal :)

Thema:

PS3 Wo finde ich dieses Kabel?

PS3 Wo finde ich dieses Kabel? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben