Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler: Sitzungsanschluss nicht möglich
Diskutiere Fehler: Sitzungsanschluss nicht möglich im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo :)
Ich versuche seit gestern mit meinen Freunden BO2 zu spielen.
Jedoch kommt immer der Fehler "Sitzungsanschluss nicht möglich"
Ich hab...
Fehler: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #1
T
The-GapZ
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich versuche seit gestern mit meinen Freunden BO2 zu spielen.
Jedoch kommt immer der Fehler "Sitzungsanschluss nicht möglich"
Ich hab Nat: Moderat.
Ein Freund von mir hat Strikt und kann mit allen spielen ...
Woran kann das liegen das ich in kein Game von Freunden joinen kann?
ansonsten würde ich sagen, router resetten, hilft bei mir immer obwohl ich das problem nicht oft habe, ansonsten versuch mal derl aufenden Sitzung beitzutreten oder kommt dort etwa das selbe?
LG Sunny
Thema:
Fehler: Sitzungsanschluss nicht möglich
Fehler: Sitzungsanschluss nicht möglich - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...