Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe mir heute das headset von bigben gekauft ... meine ps3 erkennt es auch .. das problem ist da steht dass ein "pass-key" haben soll...
  • Headset Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo ich habe mir heute das headset von bigben gekauft ... meine ps3 erkennt es auch .. das problem ist da steht dass ein "pass-key" haben soll aber ich habe keins weil ich die anleitung weggeschmissen habe ... was nun ?

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
AW: headset

haste 1234 oder 0000 versucht?

• Headset Beitrag #3
Du kannst ja mal bei bigben auf die Homepage gehen und dort schauen ob es vielleicht ein Supportforum gibt und deine Frage dort stellen. Ansonsten bleibt dir nur, falls du hier keine Hilfe findest, nur noch die Möglichkeit bigben anzuschreiben und denen dein Problem zu schildern.

Viel Erfolg.

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben