- Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied
Hier fasse ich alle Lösungen für die Herausforderungen im 10. Kapitel "Dexter Industries" zusammen. Ergäzungen kann jeder gerne mit einbringen und als Antwort posten.
Chamäleon
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Verkleidet euch als Waffenhändler, Fabrikwache, Trucker und "Benny Backenhörnchen". Das Outfit von Benny Backenhörnchen findet ihr im 2. Versteck (siehe Herausforderung "Versteckte Knarre").
Beweissammler
Finden Sie die Beweise.
Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.
Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.
Schlechter Verlierer
Regen Sie sich nicht auf. Es nur ein Spiel.
Sobald ihr in der Fabrik seit, gelangt ihr zu den 2 Männern vor der Konsole. Manipuliert den Stromkasten, versteckt euch im Container und wartet auf einen der beiden, bis er sich die Sache angucken kommt. Eliminiert ihn unauffällig und der 1. Teil ist geschafft. Um den 2. Teil von Schlechter Verlierer zu erfüllen, muss man den Fernseher kaputt schießen.
Danke an
Danke an Juelz1509.
Hängepartie
Wir stecken hier gemeinsam drin.
Den ersten Wachmann zieht ihr im Bereich "Abstieg" aus dem Fenster. Es reicht auch, wenn ihr einfach Leichen hinunterwerft.
Neues Spielzeug
Sie hätten einen Kanarienvogel benutzen können.
Erledigt 5 Personen mit Explosionen. Am besten die "Annäherungsminen" und "Benzinkanister" geeignet.
Vertragsabschluss
Die Welt gehört den Lobbyisten.
Den Fahrstuhl im Manageranzug betreten.
Versteckte Knarre
Sie sollten etwas auf die hohe Kante legen.
Infiltration
Vollenden Sie "Dexter Industries"
Einfach das Kapitel beenden.
Unter der Brücke - Teil 1
Er muss sich abgesetzt haben.
Im Bereich "Fabrikanlage" bei der riesigen Brücke, werft ihr eine Leiche einfach die Brücke hinunter.
Unter der Brücke - Teil 2
Sie müssen sich abgesetzt haben.
Alle 3 Wachen auf der Brücke so wegsnipern, dass sie die Brücke herunterfallen und möglichst kein Alarm ausgelöst wird, da sonst die Wachen z.T. die Brücke gar nicht mehr betreten.
Danke an PC-USER! XD.
Unter der Brücke - Teil 3
Sie verschwenden keine Zeit, was?
Einfach schnell genug alle drei Gegner auf der Brücke mit dem Scharfschützengewehr töten.
Danke an HereticsKiller.
Chamäleon
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Verkleidet euch als Waffenhändler, Fabrikwache, Trucker und "Benny Backenhörnchen". Das Outfit von Benny Backenhörnchen findet ihr im 2. Versteck (siehe Herausforderung "Versteckte Knarre").
Beweissammler
Finden Sie die Beweise.
- Sackgasse
Wenn man vor der Fabrik steht und den Blick in Richtung Fabrik wendet, befindet sich der Beweis in einem Raum auf der linken Seite. Dort liegt sie im Videorekorder. - Alte Mühle
Der Beweis befindet sich auf dem Fernseher, an dem die beiden Männer zocken. - Abstieg
Wenn ihr an der Kante seid, wo ihr auch den Wachmann aus dem Fenster ziehen könnt, dann hangelt euch an der Kante weiter nach unten und geht dann das Gerüst weiter nach unten. Ihr kommt dann eine Etage tiefer in den Berg rein. Dort liegt auf dem Tisch ein weiterer Beweis. - Fabrikanlage:
Der 4. Beweis liegt in der Lobby auf dem viereckigen Tresen, kurz vor dem Fahrstuhl.
Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.
Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.
Schlechter Verlierer
Regen Sie sich nicht auf. Es nur ein Spiel.
Sobald ihr in der Fabrik seit, gelangt ihr zu den 2 Männern vor der Konsole. Manipuliert den Stromkasten, versteckt euch im Container und wartet auf einen der beiden, bis er sich die Sache angucken kommt. Eliminiert ihn unauffällig und der 1. Teil ist geschafft. Um den 2. Teil von Schlechter Verlierer zu erfüllen, muss man den Fernseher kaputt schießen.
Danke an
Danke an Juelz1509.
Hängepartie
Wir stecken hier gemeinsam drin.
Den ersten Wachmann zieht ihr im Bereich "Abstieg" aus dem Fenster. Es reicht auch, wenn ihr einfach Leichen hinunterwerft.
Neues Spielzeug
Sie hätten einen Kanarienvogel benutzen können.
Erledigt 5 Personen mit Explosionen. Am besten die "Annäherungsminen" und "Benzinkanister" geeignet.
Vertragsabschluss
Die Welt gehört den Lobbyisten.
Den Fahrstuhl im Manageranzug betreten.
Versteckte Knarre
Sie sollten etwas auf die hohe Kante legen.
- Sackgasse
Hinter dem Haus, in welchem wir das Sicherheitssystem deaktivieren müssen, befindet sich ein Schuppen, zu dem man nur mit einer Schüsselkarte Zugang hat. Die Schlüsselkarte befindet sich im Schuppen auf der gegenüberliegenden Seite. - Fabrikanlage
Überquert die Brücke und haltet euch links, bis ihr zu dem Hund kommt. Rechts vom Hund kommt man in den Schuppen mit einer Schlüsselkarte.
Infiltration
Vollenden Sie "Dexter Industries"
Einfach das Kapitel beenden.
Unter der Brücke - Teil 1
Er muss sich abgesetzt haben.
Im Bereich "Fabrikanlage" bei der riesigen Brücke, werft ihr eine Leiche einfach die Brücke hinunter.
Unter der Brücke - Teil 2
Sie müssen sich abgesetzt haben.
Alle 3 Wachen auf der Brücke so wegsnipern, dass sie die Brücke herunterfallen und möglichst kein Alarm ausgelöst wird, da sonst die Wachen z.T. die Brücke gar nicht mehr betreten.
Danke an PC-USER! XD.
Unter der Brücke - Teil 3
Sie verschwenden keine Zeit, was?
Einfach schnell genug alle drei Gegner auf der Brücke mit dem Scharfschützengewehr töten.
Danke an HereticsKiller.
Zuletzt bearbeitet: