Herausforderungen: Dexter Industries

Diskutiere Herausforderungen: Dexter Industries im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Hier fasse ich alle Lösungen für die Herausforderungen im 10. Kapitel "Dexter Industries" zusammen. Ergäzungen kann jeder gerne mit einbringen und...
  • Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Hier fasse ich alle Lösungen für die Herausforderungen im 10. Kapitel "Dexter Industries" zusammen. Ergäzungen kann jeder gerne mit einbringen und als Antwort posten.

Chamäleon
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Verkleidet euch als Waffenhändler, Fabrikwache, Trucker und "Benny Backenhörnchen". Das Outfit von Benny Backenhörnchen findet ihr im 2. Versteck (siehe Herausforderung "Versteckte Knarre").

Beweissammler
Finden Sie die Beweise.

• Sackgasse
    Wenn man vor der Fabrik steht und den Blick in Richtung Fabrik wendet, befindet sich der Beweis in einem Raum auf der linken Seite. Dort liegt sie im Videorekorder.
  • Alte Mühle
    Der Beweis befindet sich auf dem Fernseher, an dem die beiden Männer zocken.
  • Abstieg
    Wenn ihr an der Kante seid, wo ihr auch den Wachmann aus dem Fenster ziehen könnt, dann hangelt euch an der Kante weiter nach unten und geht dann das Gerüst weiter nach unten. Ihr kommt dann eine Etage tiefer in den Berg rein. Dort liegt auf dem Tisch ein weiterer Beweis.
  • Fabrikanlage:
    Der 4. Beweis liegt in der Lobby auf dem viereckigen Tresen, kurz vor dem Fahrstuhl.

Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.

Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.

Schlechter Verlierer
Regen Sie sich nicht auf. Es nur ein Spiel.
Sobald ihr in der Fabrik seit, gelangt ihr zu den 2 Männern vor der Konsole. Manipuliert den Stromkasten, versteckt euch im Container und wartet auf einen der beiden, bis er sich die Sache angucken kommt. Eliminiert ihn unauffällig und der 1. Teil ist geschafft. Um den 2. Teil von Schlechter Verlierer zu erfüllen, muss man den Fernseher kaputt schießen.
Danke an
Danke an Juelz1509.

Hängepartie
Wir stecken hier gemeinsam drin.
Den ersten Wachmann zieht ihr im Bereich "Abstieg" aus dem Fenster. Es reicht auch, wenn ihr einfach Leichen hinunterwerft.

Neues Spielzeug
Sie hätten einen Kanarienvogel benutzen können.
Erledigt 5 Personen mit Explosionen. Am besten die "Annäherungsminen" und "Benzinkanister" geeignet.

Vertragsabschluss
Die Welt gehört den Lobbyisten.
Den Fahrstuhl im Manageranzug betreten.

Versteckte Knarre
Sie sollten etwas auf die hohe Kante legen.

• Sackgasse
    Hinter dem Haus, in welchem wir das Sicherheitssystem deaktivieren müssen, befindet sich ein Schuppen, zu dem man nur mit einer Schüsselkarte Zugang hat. Die Schlüsselkarte befindet sich im Schuppen auf der gegenüberliegenden Seite.
  • Fabrikanlage
    Überquert die Brücke und haltet euch links, bis ihr zu dem Hund kommt. Rechts vom Hund kommt man in den Schuppen mit einer Schlüsselkarte.

Infiltration
Vollenden Sie "Dexter Industries"
Einfach das Kapitel beenden.

Unter der Brücke - Teil 1
Er muss sich abgesetzt haben.
Im Bereich "Fabrikanlage" bei der riesigen Brücke, werft ihr eine Leiche einfach die Brücke hinunter.

Unter der Brücke - Teil 2
Sie müssen sich abgesetzt haben.
Alle 3 Wachen auf der Brücke so wegsnipern, dass sie die Brücke herunterfallen und möglichst kein Alarm ausgelöst wird, da sonst die Wachen z.T. die Brücke gar nicht mehr betreten.
Danke an PC-USER! XD.

Unter der Brücke - Teil 3
Sie verschwenden keine Zeit, was?
Einfach schnell genug alle drei Gegner auf der Brücke mit dem Scharfschützengewehr töten.
Danke an HereticsKiller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #2
Um den 2. Teil von Schlechter Verlierer zu erfüllen, muss man den Fernseher kaputt schießen.

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #3
Unter der Brücke - Teil 2
Alle 3 Wachen auf der Brücke so wegsnipern, dass sie die Brücke herunterfallen und möglichst kein alarm ausgelöst wird, da sonst die Wachen z.T. die Brücke gar nicht mehr betreten.

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #4
Unter der Brücke - Teil 3

einfach schnell genug alle drei Gegner auf der Brücke töten
mit dem Scharfschützengewehr kein Problem

Wo ist der Beweis Nr. 4 ?

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #5
Der 4. Beweis liegt in der Lobby, kurz vor'm Fahrstuhl.

Vertragsabschluss
Die Welt gehört den Lobbyisten.

Den Fahrstuhl im Manageranzug betreten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #6
Der 4. Beweis liegt auf dem viereckigen Tresen mitten in der Lobby

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #7
Nabend,bin dank hitman nun auch zu diesem forum gekommen & hab direkt mal eine frage zu besagter mission - herausforderung: hängepartie.
Wenn ich den ersten wachmann aus dem fenster ziehe bekomme ich 1/2.
Ich frage mich seid nunmehr 2 tagen wo der 2. Stecken soll.danke fuer eure hilfe

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #8
Lock einfach den 2. Wachposten mit dem Radio nach hinten, erdrossel ihn und schmeiß ihm aus dem Fenster ;)

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #9
Unter der Brücke Teil 2 funktioniert nicht da man bei dem ersten den man wegsnipert aus irgendeinem Grund immer erwischt wird entweder ist es bei mir nen Bug oder ich weiß es auch nicht was ich falsch mache ca.50 versuche.... Jemand ne Idee ?

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #10
Hiti331 schrieb:
Unter der Brücke Teil 2 funktioniert nicht da man bei dem ersten den man wegsnipert aus irgendeinem Grund immer erwischt wird entweder ist es bei mir nen Bug oder ich weiß es auch nicht was ich falsch mache ca.50 versuche.... Jemand ne Idee ?

Schildere mal bitte genau Dein Vorgehen bis zum ersten Mal erwischt werden. Dann könnte ich es nachspielen.

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #11
Hiti331 schrieb:

Ich habe ebenfalls ein Problem mit dieser Herausforderung - ich habe es zwar schon ein paar mal geschafft, die Typen so zu erwischen, dass sie ohne Alarm herunterfallen, aber es tut sich einfach nichts. Wurde schon stutzig, dass kein Hinweis kam "Unter der Brücke Teil 2 1/3" nachdem ich die erste Wache plattgemacht und mit dem Snipergewehr in den Abgrund geschickt habe...Langsam bin schon richtig angepisst.

• Herausforderungen: Dexter Industries Beitrag #12
Oje, ist schon ne Weile her, aber ich hatte es geschafft, da bin ich sicher. Weiß auch noch, daß ich die erste Wache nicht erschossen hab, sondern mit der Klaviersaite erdrosselt hab wenn er kurz in den Büschen austreten geht. Die Wachen auf der Brücke dann logischer Weise nur dann snipern wenn sie immer mit dem Rücken zu den Anderen stehn. Wie gesagt, schon ne Weile her und hab da auch mehrere Anläufe gebraucht, aber ich glaub so gings.

Thema:

Herausforderungen: Dexter Industries

Herausforderungen: Dexter Industries - Ähnliche Themen

Herausforderungen: Willkommen in Hope: Im 7. Kapitel "Willkommen in Hope" suchen wir nach Lenny und es gibt wieder zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen, dessen Lösungen ich hier...
Herausforderungen: Ein persönlicher Auftrag: Hier möchte ich euch eine Zusammenfassung der Herausforderungen aus dem 1. Kapitel "Ein persönlicher Auftrag" inkl. der Lösungen zusammenstellen...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...
Herausforderungen: Renn um dein Leben: Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder...
Herausforderungen: Terminus: Ich bin gerade im Kapitel 3 und möchte hier alle Lösungen für den Auftrag "Terminus" zusammenfassen. Ergäzungen würde ich von euch gerne...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben