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Herausforderungen: Todesfabrik
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<blockquote data-quote="developr" data-source="post: 726369" data-attributes="member: 1"><p>Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu absolvieren. Hier gibt es eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und dessen Lösungen. Wenn ich noch keine Lösung gefunden habe, kann sie natürlich jeder gerne ergänzen.</p><p></p><p><strong>Chamäleon</strong></p><p>Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.</p><p><span style="color: #ff0000">Als Wissenschaftler (gelb), Forscher (weiß) und Fabrikwache verkleiden.</span></p><p></p><p><strong>Beweissammler</strong></p><p>Finden Sie die Beweise.</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #ff0000"><strong>Testanlage</strong><br /> </span><span style="color: #FF0000">Der Beweis befindet sich oben im Kontrollraum, in welchem man auch die Tests starten kann.</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #ff0000"><strong>Dekontamination</strong><br /> </span><span style="color: #FF0000">Lauf gerade zu dem Umkleideraum. Geradeausweiter beim Ausgang gibt es einen Pauseraum für die Wächter. Dort liegt der Beweis auf einem kleinen Tisch in der Mitte.</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #ff0000"><strong>Labor</strong><br /> </span><span style="color: #FF0000">Auf der u</span><span style="color: #FF0000">ntersten Ebene, bei der 2. Zielperson. AUf der linken Seite hinter einen Computer.</span></li> </ul><p></p><p><strong>Infiltrator</strong></p><p>Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.</p><p><span style="color: #ff0000">Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.</span></p><p></p><p><strong>Anzugpflicht</strong></p><p>Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.</p><p><span style="color: #ff0000">Kapitel beenden, ohne sich zu verkleiden.</span></p><p></p><p><strong>Gute Testergebnisse</strong></p><p>Ein geschlossener Sarg wäre anzuraten.</p><p><span style="color: #ff0000">Im Bereich "Testanlage" zu erledigen. Ziel ist der Doktor. Gelangt an das andere Ende der Hallo auf die Rückseite zum Treppenhaus (bei den Kadavergruben). Im ersten Stock findet ihr einen Raum mit einem einzigen Wissenschaftlicher (gelb). Geht in den Nebenraum und deaktiviert das Sicherheitssystem. Nun geht ihr wieder ganz nach oben in den Kontrollraum und aktiviert den Testlauf. Am besten solltet ihr warten, bis der Doktor einer der Rasenflächen betritt. Sonst könnte er womöglich weglaufen und sich irgendwo ängstlich hinsetzen.</span></p><p></p><p><strong>Die Kluft starrt zurück</strong></p><p>Bringen Sie ihn ein bisschen runter.</p><p><span style="color: #ff0000">Schafft man im Bereich "Testanlage". Genau geradeaus befindet sich die Testanlage. Oben ist der Kontrollraum mit dem Schalter, um die Minentests zu starten. Sucht euch rechts nun eine gute Position, um von unten den Glasboden beim Schalter kaputt schießen zu können. Die Zielperson wird daraufhin nach unten zu den Schweinen fallen.</span></p><p></p><p><strong>Das Gemeinwohl</strong></p><p>Das Experiment ist ihm um die Ohren geflogen.</p><p><span style="color: #ff0000">Geradeaus in der Testanlage befindet sich im Erdgeschoss eine zerlegte Mine auf dem Tisch. Im Nebenraum findet man das fehlende Teil, ein Annäherungssensor. Diesen nimmt man auf und baut dies in die Mine ein. Nun muss man nur noch warten, bis sich der Doktor der Mine nähert.</span></p><p></p><p><strong>Wissenschaftliche Arbeit</strong></p><p>Die Basis jeder Entdeckung ist gründliche Feldforschung.</p><p><span style="color: #ff0000">Die Herausforderungen "Gute Ergebnisse", "Die Kluft starrt zurück" und "Das Gemeinwohl" erhalten.</span></p><p></p><p><strong>Alles gute zum Geburtstag</strong></p><p>Los, zeigen Sie manieren.</p><p><span style="color: #ff0000">Im Abschnitt "Dekontamination" zu erledigen. Geht immer geradeaus, bis ihr zu den Umkleiden kommt. Gleich wieder rechts durch die Tür am Raum mit den Wachmännern vorbei. Das besagte Zimmer ist reichlich geschmückt und eine heiße Dame wartet auf ihren Auftritt.</span></p><p></p><p><strong>Am richtigen Ort</strong></p><p>Niemand kann ihn schreien hören.</p><p><span style="color: #ff0000">Auf der Ebene "Test Chamber" findet ihr einen Bombentest. Hinten in der Ecke könnt ihr per Computer einen Roboterarm aktivieren, um die Wache und den Doktor abzulenken. Wartet bis die Zielperson den Testraum betritt und aktiviert dann die Bomben am Terminal (links am Pfeiler).</span></p><p></p><p><strong>Die Schockdoktorin</strong></p><p>Wer steht jetzt "unter Strom"?</p><p><span style="color: #ff0000">Im Bereich "Forschung" geht vom Start aus durch die erste Tür auf der linken Seite. Am Ende des Raumes ist wieder eine Tür zu finden, welche zum Treppenhaus führt. Geht runter haltet euch dann links. Dort findet ihr ein Sicherheitsprotokoll. Dieses benötigt ihr, um die Elektrowaffe einzuschalten. Nun geht wieder zurück durch den Raum zu der Elektrowaffe. Wartet bis die Zielperson zu den Dummies läuft und schaltet dann die Waffe am Computer ein.</span></p><p></p><p><strong>Heureka!</strong></p><p>Er war immer ein Hitzkopf.</p><p><span style="color: #ff0000">Auf der Etage "Chemical Lab" seht ihr ein grünes Gefäß. Dieses müsst ihr mit einer Flüssigkeit mixen, welches ihr ganz hinter in der Ecke des Nebenraumes bekommt. Setzt euch nun als Doktor an ein Mikroskop und wartet was passiert.</span></p><p></p><p><strong>Arzt hat Sprechstunde</strong></p><p>So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.</p><p><span style="color: #ff0000">Die Herausforderungen "Heureka!", "Die Schockdoktorin" und "Am richtigen Ort" erledigen.</span></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Festgeschnallt</strong></p><p>Geben Sie ihm eine Dosis seiner eigenen Medizin.</p><p><span style="color: #ff0000">Ganz unten im Abschnitt "Forschung" findet man ein Raum mit einem "Zahnarztstuhl". Nun muss etwas gewartet werden, bis sich die Zielperson zu Testzwecken auf den Stuhl setzt. In diesem Moment aktiviert ihr den Roboterarm am Computer.</span></p><p></p><p><strong>Ungesehen</strong></p><p>Niemand hat etwas gesehen.</p><p><span style="color: #ff0000">Den Forscher umlegen, ohne das jemand davon etwas davon mitbekommt.</span></p><p></p><p><strong>Experimente</strong></p><p>Der Killer ist immer noch da draußen.</p><p><span style="color: #ff0000">Herausforderung "Festgeschnallt" und "Ungesehen" abschließen.</span></p><p></p><p><strong>Forschung und Versteck</strong></p><p>Zeit für ein Nickerchen.</p><p><span style="color: #ff0000">Es müssen Forscher (im weißen Kittel) ungesehen eliminiert und versteckt werden. Das Häckchen "unentdeckt" bekommt man, wenn man den Level abschließt.</span></p><p></p><p><strong>Ground Zero</strong></p><p>Vollenden Sie "Todesfabrik"</p><p><span style="color: #ff0000">Einfach das Kapitel beenden.</span></p><p></p><p><strong>Die Saat ernten - Teil 1</strong></p><p>Das ist kein schöner Tod.</p><p><span style="color: #ff0000">Ich habe den Doktor (Zielperson) erst erschossen und dann in die Kadavergrube geworfen.</span></p><p></p><p><strong>Die Saat ernten - Teil 2</strong></p><p>Das ist kein schöner Tod.</p><p><span style="color: #ff0000">Es müssen fünf Wissenschaftler (Männer in gelben Ganzkörperanzügen oder eben Dr. Green selbst) in die Kadavergrube geworfen werden (irrelevant ob lebend - durch "Stoßen" - oder bereits tot - durch "Loswerden"). Wichtig ist dabei, dass man, bis man den letzten der fünf Wissenschaftler entsorgt hat, unentdeckt bleibt (soll heißen: Die Wachen oder anderen Zivilisten dürfen zuvor nicht misstrauisch geworden sein, etwa durch einen Leichenfund oder ähnliches).</span><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333"><em>Danke an </em></span><em>Jubeldibub.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="developr, post: 726369, member: 1"] Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu absolvieren. Hier gibt es eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und dessen Lösungen. Wenn ich noch keine Lösung gefunden habe, kann sie natürlich jeder gerne ergänzen. [B]Chamäleon[/B] Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. [COLOR=#ff0000]Als Wissenschaftler (gelb), Forscher (weiß) und Fabrikwache verkleiden.[/COLOR] [B]Beweissammler[/B] Finden Sie die Beweise. [LIST] [*][COLOR=#ff0000][B]Testanlage[/B] [/COLOR][COLOR=#FF0000]Der Beweis befindet sich oben im Kontrollraum, in welchem man auch die Tests starten kann.[/COLOR] [*][COLOR=#ff0000][B]Dekontamination[/B] [/COLOR][COLOR=#FF0000]Lauf gerade zu dem Umkleideraum. Geradeausweiter beim Ausgang gibt es einen Pauseraum für die Wächter. Dort liegt der Beweis auf einem kleinen Tisch in der Mitte.[/COLOR] [*][COLOR=#ff0000][B]Labor[/B] [/COLOR][COLOR=#FF0000]Auf der u[/COLOR][COLOR=#FF0000]ntersten Ebene, bei der 2. Zielperson. AUf der linken Seite hinter einen Computer.[/COLOR] [/LIST] [B]Infiltrator[/B] Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. [COLOR=#ff0000]Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.[/COLOR] [B]Anzugpflicht[/B] Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen. [COLOR=#ff0000]Kapitel beenden, ohne sich zu verkleiden.[/COLOR] [B]Gute Testergebnisse[/B] Ein geschlossener Sarg wäre anzuraten. [COLOR=#ff0000]Im Bereich "Testanlage" zu erledigen. Ziel ist der Doktor. Gelangt an das andere Ende der Hallo auf die Rückseite zum Treppenhaus (bei den Kadavergruben). Im ersten Stock findet ihr einen Raum mit einem einzigen Wissenschaftlicher (gelb). Geht in den Nebenraum und deaktiviert das Sicherheitssystem. Nun geht ihr wieder ganz nach oben in den Kontrollraum und aktiviert den Testlauf. Am besten solltet ihr warten, bis der Doktor einer der Rasenflächen betritt. Sonst könnte er womöglich weglaufen und sich irgendwo ängstlich hinsetzen.[/COLOR] [B]Die Kluft starrt zurück[/B] Bringen Sie ihn ein bisschen runter. [COLOR=#ff0000]Schafft man im Bereich "Testanlage". Genau geradeaus befindet sich die Testanlage. Oben ist der Kontrollraum mit dem Schalter, um die Minentests zu starten. Sucht euch rechts nun eine gute Position, um von unten den Glasboden beim Schalter kaputt schießen zu können. Die Zielperson wird daraufhin nach unten zu den Schweinen fallen.[/COLOR] [B]Das Gemeinwohl[/B] Das Experiment ist ihm um die Ohren geflogen. [COLOR=#ff0000]Geradeaus in der Testanlage befindet sich im Erdgeschoss eine zerlegte Mine auf dem Tisch. Im Nebenraum findet man das fehlende Teil, ein Annäherungssensor. Diesen nimmt man auf und baut dies in die Mine ein. Nun muss man nur noch warten, bis sich der Doktor der Mine nähert.[/COLOR] [B]Wissenschaftliche Arbeit[/B] Die Basis jeder Entdeckung ist gründliche Feldforschung. [COLOR=#ff0000]Die Herausforderungen "Gute Ergebnisse", "Die Kluft starrt zurück" und "Das Gemeinwohl" erhalten.[/COLOR] [B]Alles gute zum Geburtstag[/B] Los, zeigen Sie manieren. [COLOR=#ff0000]Im Abschnitt "Dekontamination" zu erledigen. Geht immer geradeaus, bis ihr zu den Umkleiden kommt. Gleich wieder rechts durch die Tür am Raum mit den Wachmännern vorbei. Das besagte Zimmer ist reichlich geschmückt und eine heiße Dame wartet auf ihren Auftritt.[/COLOR] [B]Am richtigen Ort[/B] Niemand kann ihn schreien hören. [COLOR=#ff0000]Auf der Ebene "Test Chamber" findet ihr einen Bombentest. Hinten in der Ecke könnt ihr per Computer einen Roboterarm aktivieren, um die Wache und den Doktor abzulenken. Wartet bis die Zielperson den Testraum betritt und aktiviert dann die Bomben am Terminal (links am Pfeiler).[/COLOR] [B]Die Schockdoktorin[/B] Wer steht jetzt "unter Strom"? [COLOR=#ff0000]Im Bereich "Forschung" geht vom Start aus durch die erste Tür auf der linken Seite. Am Ende des Raumes ist wieder eine Tür zu finden, welche zum Treppenhaus führt. Geht runter haltet euch dann links. Dort findet ihr ein Sicherheitsprotokoll. Dieses benötigt ihr, um die Elektrowaffe einzuschalten. Nun geht wieder zurück durch den Raum zu der Elektrowaffe. Wartet bis die Zielperson zu den Dummies läuft und schaltet dann die Waffe am Computer ein.[/COLOR] [B]Heureka![/B] Er war immer ein Hitzkopf. [COLOR=#ff0000]Auf der Etage "Chemical Lab" seht ihr ein grünes Gefäß. Dieses müsst ihr mit einer Flüssigkeit mixen, welches ihr ganz hinter in der Ecke des Nebenraumes bekommt. Setzt euch nun als Doktor an ein Mikroskop und wartet was passiert.[/COLOR] [B]Arzt hat Sprechstunde[/B] So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit. [COLOR=#ff0000]Die Herausforderungen "Heureka!", "Die Schockdoktorin" und "Am richtigen Ort" erledigen.[/COLOR] [B]Festgeschnallt[/B] Geben Sie ihm eine Dosis seiner eigenen Medizin. [COLOR=#ff0000]Ganz unten im Abschnitt "Forschung" findet man ein Raum mit einem "Zahnarztstuhl". Nun muss etwas gewartet werden, bis sich die Zielperson zu Testzwecken auf den Stuhl setzt. In diesem Moment aktiviert ihr den Roboterarm am Computer.[/COLOR] [B]Ungesehen[/B] Niemand hat etwas gesehen. [COLOR=#ff0000]Den Forscher umlegen, ohne das jemand davon etwas davon mitbekommt.[/COLOR] [B]Experimente[/B] Der Killer ist immer noch da draußen. [COLOR=#ff0000]Herausforderung "Festgeschnallt" und "Ungesehen" abschließen.[/COLOR] [B]Forschung und Versteck[/B] Zeit für ein Nickerchen. [COLOR=#ff0000]Es müssen Forscher (im weißen Kittel) ungesehen eliminiert und versteckt werden. Das Häckchen "unentdeckt" bekommt man, wenn man den Level abschließt.[/COLOR] [B]Ground Zero[/B] Vollenden Sie "Todesfabrik" [COLOR=#ff0000]Einfach das Kapitel beenden.[/COLOR] [B]Die Saat ernten - Teil 1[/B] Das ist kein schöner Tod. [COLOR=#ff0000]Ich habe den Doktor (Zielperson) erst erschossen und dann in die Kadavergrube geworfen.[/COLOR] [B]Die Saat ernten - Teil 2[/B] Das ist kein schöner Tod. [COLOR=#ff0000]Es müssen fünf Wissenschaftler (Männer in gelben Ganzkörperanzügen oder eben Dr. Green selbst) in die Kadavergrube geworfen werden (irrelevant ob lebend - durch "Stoßen" - oder bereits tot - durch "Loswerden"). Wichtig ist dabei, dass man, bis man den letzten der fünf Wissenschaftler entsorgt hat, unentdeckt bleibt (soll heißen: Die Wachen oder anderen Zivilisten dürfen zuvor nicht misstrauisch geworden sein, etwa durch einen Leichenfund oder ähnliches).[/COLOR][COLOR=#333333] [I]Danke an [/I][/COLOR][I]Jubeldibub.[/I] [/QUOTE]
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