Suche Headset für BF3

Diskutiere Suche Headset für BF3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich spiele mit der Überlegung mir ein Headset für Battlefield 3 zuzulegen. Es sollte kabellos sein und nicht zu teuer. Habt ihr da...
  • Suche Headset für BF3 Beitrag #1
C

CryingWolfX

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich spiele mit der Überlegung mir ein Headset für Battlefield 3 zuzulegen. Es sollte kabellos sein und nicht zu teuer. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder Vorschläge??

Thema:

Suche Headset für BF3

Suche Headset für BF3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben