Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche BO2 clan
Diskutiere Suche BO2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich suche wie es schon im Titel steht einen Black Ops 2 clan. Ich bin 15 Jahre und bin lvl 51 mit einer 1,4 er K/D Ich spiele am liebsten...
Suche BO2 clan Beitrag #1
B
Balotelli45
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ich suche wie es schon im Titel steht einen Black Ops 2 clan. Ich bin 15 Jahre und bin lvl 51 mit einer 1,4 er K/D Ich spiele am liebsten TDM, Abschuss bestätigt und Herrschaft. Natürlich habe ich auch ein headset.Ich spiele eher abends und habe auch mw3 und Black Ops gespielt*
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
ich will so gerne dead of the night spielen.
liebe Grüsse
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D
Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :)
Zu unseren Spielen gehören:
Black...