Suche BO2 clan

Diskutiere Suche BO2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich suche wie es schon im Titel steht einen Black Ops 2 clan. Ich bin 15 Jahre und bin lvl 51 mit einer 1,4 er K/D Ich spiele am liebsten...
  • Suche BO2 clan Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ich suche wie es schon im Titel steht einen Black Ops 2 clan. Ich bin 15 Jahre und bin lvl 51 mit einer 1,4 er K/D Ich spiele am liebsten TDM, Abschuss bestätigt und Herrschaft. Natürlich habe ich auch ein headset.Ich spiele eher abends und habe auch mw3 und Black Ops gespielt*

• Suche BO2 clan Beitrag #2
hey wenn du noch immer einen clan suchst schick mir ne anfrage bei psn kexi_19 nehm dich dann an.

• Suche BO2 clan Beitrag #3
Danke, aber hab jetz selber einen gegründet

Thema:

Suche BO2 clan

Suche BO2 clan - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben