PS3 spackt rum

Diskutiere PS3 spackt rum im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Am anfang klappt noch alles normal, ich meld mich an und zock online Black Ops 2. Dann fängt es an...
  • PS3 spackt rum Beitrag #1
P

paddy_x3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner PS3.
Am anfang klappt noch alles normal, ich meld mich an und zock online Black Ops 2.
Dann fängt es an keine Spiele mehr zu finden, gehe ich ins Hauptmenü zurück und dann steht halt da dass der Server offline ist. Dann hab ich mal bei Fifa13 geschaut und wenn ich Ultimate Team zocken will findet es auch keine Gegner und bei MW3 steht dann wieder des selbe da. Dann kann ich erst wieder am nächsten Tag paar games zocken und fängt des scho wieder von vorne an. Ich hab jetzt BO2 schon neu installiert, ich weiß nicht was ich machen soll >.<
Ich bitte um hilfe! :s

Thema:

PS3 spackt rum

PS3 spackt rum - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Auf gehts Leute - Mighty Unicorns!: Servus zusammen :smile: Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die...
Gibt es Sie noch? Die CoD Spieler?: Servus zusammen :) Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die Spaß...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...
PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben