Suche verrückte Leute für BO2

Diskutiere Suche verrückte Leute für BO2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho^^ Mein Name ist Felix, bin 17 Jahre alt komme aus Baden - Würrtembergund suche ein paar Mitspieler zum gemeinsamen zocken/ragen oder was...
  • Suche verrückte Leute für BO2 Beitrag #1
F

FlexTaylor

Punkte Reaktionen
0
Heyho^^
Mein Name ist Felix, bin 17 Jahre alt komme aus Baden - Würrtembergund suche ein paar Mitspieler zum gemeinsamen zocken/ragen oder was auch immer :D
Die KD ist egal, ich bin selbst noch nicht so der beste da ich erst seit einer Woche ein Konsolenzocker bin, spaß steht im Vordergrund :D
Ein Headset hab ich noch nicht an der Ps3 aber dafür ein iPad womit das Skypen und Teamspeaken ja gut möglich ist :D

PSN: FlexKun

Thema:

Suche verrückte Leute für BO2

Suche verrückte Leute für BO2 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Suche coole Leute zum zocken: Hei, suche Teamkollegen oder einfach Mitspieler die Spaß am zocken haben. Ich hab Battlefield 4, GTA V, Black Ops 2 (spiele nur Zombies, kein...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Bo3 Mitspieler für "Der Eisendrache": Hey! Ich suche Mitspieler für "Der Eisendrache". Egal wie alt ihr seid oder wie gut ihr seid. Ihr solltet Spaß am Spielen haben und auf jeden...
Oben