Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren

Diskutiere Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich hab da nen Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich hab Probleme dabei bei meinen Games denn Online-Pass zu aktivieren...
  • Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren Beitrag #1
B

Biggie

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab da nen Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich hab Probleme dabei bei meinen Games denn Online-Pass zu aktivieren (Fifa 13 und Assasins Creed 3)
Es kommt die Option in zu aktivieren aber wenn ich alles erledigt habe erscheint die selbe Option immer wieder.

Danke ;)

Thema:

Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren

Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben