Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren

Diskutiere Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich hab da nen Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich hab Probleme dabei bei meinen Games denn Online-Pass zu aktivieren...
  • Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren Beitrag #1
B

Biggie

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab da nen Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich hab Probleme dabei bei meinen Games denn Online-Pass zu aktivieren (Fifa 13 und Assasins Creed 3)
Es kommt die Option in zu aktivieren aber wenn ich alles erledigt habe erscheint die selbe Option immer wieder.

Danke ;)

Thema:

Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren

Kann Online-Pässe nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben