Fragen über ein paar Spiele

Diskutiere Fragen über ein paar Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, hab da mal ein paar Fragen über; Black Ops 2, Hitman und sonstige Fangen wir mit Black Ops 2 an : Geht Kampftraining offline? (also gegen...
  • Fragen über ein paar Spiele Beitrag #1
M

maxix39

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab da mal ein paar Fragen über;
Black Ops 2,
Hitman
und sonstige

Fangen wir mit Black Ops 2 an :
Geht Kampftraining offline? (also gegen bots kämpfen) ... ich habe nicht immer internet.
Splitscreen möglich?

Ist das neue Hitman ähnlich wie Blood Money?
Kann man nie Verkleidung von Leichen anziehen, kann man seine Waffen mit Aufsätzen verbessern und inwiefern kann man neue Missionen erstellen?

Sonstige ;
Was empfehlt ihr für Spiele weiter?

Thema:

Fragen über ein paar Spiele

Fragen über ein paar Spiele - Ähnliche Themen

Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf ……. Folgendes biete ich zum Verkauf an …… Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar) Mortal Kombat...
Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen: Hallo liebe Ps3-Community, Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen? Warum : Nunja, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben