Battlefield 3: Fehlermeldung beim Download

Diskutiere Battlefield 3: Fehlermeldung beim Download im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Und zwar kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich Battlefield patchen möchte d.h. "Während des blablabla... ist ein Fehler unterlaufen" (807107...)...
  • Battlefield 3: Fehlermeldung beim Download Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Und zwar kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich Battlefield patchen möchte d.h. "Während des blablabla... ist ein Fehler unterlaufen" (807107...)
was muss ich tun?

• Battlefield 3: Fehlermeldung beim Download Beitrag #2
Per Ethernet-Kabel an den Router anschliessen UND
Schalte deine Ports frei:
PS3 Allgemein
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658

If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

a) Wer die Möglichkeit hat UPnP zu aktivieren, sollte dies tun.

b) Gute detailierte Anleitungen zu vielen Routermodellen -

c) Wer dort nicht fündig wird kann sich bei Youtube umschauen (wie auch ich). Dort im Suchfenster "*Modelname* Ports öffnen (engl. portforwarding)" eingeben.

Thema:

Battlefield 3: Fehlermeldung beim Download

Battlefield 3: Fehlermeldung beim Download - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben