News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Herausforderungen: Skurkys Gesetz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="developr" data-source="post: 726527" data-attributes="member: 1"><p>Im 12. Kapitel "Skurkys Gesetz" muss Agent 47 wieder zahlreiche Herausforderungen meistern. Eine Zusammen aller Lösungen für die Herausforderungen möchte ich hier gemeinsam mit euch zusammenstellen. Wer etwas zu ergänzen hat, kann dies gerne jederzeit tun.</p><p></p><p><strong>Chamäleon</strong></p><p>Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.</p><p><span style="color: #ff0000">Als Gerichtswache, Gerichtsdiener, Stanniolhut Mann (der Angeklagte mit Alumütze), Richter und Polizist verkleiden.</span></p><p></p><p><strong>Beweissammler</strong></p><p>Finden Sie die Beweise.</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><strong><span style="color: #ff0000">Gerichtsgebäude:</span></strong><br /> <span style="color: #FF0000">Im Security Room, wenn man durch die Tür des Hauptgangs reinkommt, rechts auf einem Schreibtisch.<br /> </span><em>Danke an EmEi6.</em></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: #ff0000"><strong>Das Gefängnis:</strong><br /> Nachdem man das Gefängnistor bei den Wärtern entriegelt hat, durch das Tor und dann gleich die nächste Tür rechts, wo der Wachmann irgendwas mit Kassetten am Handy redet.</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><strong><span style="color: #ff0000">Arrestzellen:<br /> </span></strong><span style="color: #ff0000">In dem kleinen Raum vor dem Ausgang, in den man durch den Lüftungsschacht kommt, liegt die Videokassette auf dem Tisch mit dem Monitor/Fernseher.<br /> </span><em>Danke an EmEi6.</em></li> </ul><p></p><p><strong>Infiltrator</strong></p><p>Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.</p><p><span style="color: #ff0000">Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.</span></p><p></p><p><strong>Anzugpflicht</strong></p><p>Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.</p><p><span style="color: #ff0000">Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.</span></p><p></p><p><strong>Behinderung</strong></p><p>Der Fall des Staatsanwalts bricht in sich zusammen.</p><p><span style="color: #ff0000">Auf dem Balkon im Gerichtssaal findet ihr einen Beamten, der das Beweismaterial abspielt. Erledigt diesen und schaltet den Fernseher aus. </span><span style="color: #FF0000">Den Beamten muss man nicht zwingend töten, er geht eh rechtzeitig weg.</span></p><p></p><p><strong>Kein Kollateralschaden</strong></p><p>Lassen Sie die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen.</p><p><span style="color: #FF0000">Ich habe ALLE Personen in den 3 Abschnitten umgebracht und die Auszeichnung zu erhalten. Ich glaube man bekommt sie, wenn man im letzten Abschnitt dem Gefangenen nicht hilft, der totgeprügelt wird.</span></p><p><span style="color: #FF0000"></span><em>Danke an Nihilius.</em></p><p></p><p><strong>Den Kopf hinhalten</strong></p><p>Beweisen Sie Loyalität gegenüber der Sache.</p><p><span style="color: #ff0000">Auf dem Balkon im Gerichtssaal findet ihr einen Beamten, der das Beweismaterial abspielt. Erledigt diesen und schaltet den Fernseher aus. Der Angeklagte wird daraufhin die Toiletten aufsuchen. Kommt ihm zuvor und wartet auf der Toilette, da sich dieser Bereich in seiner Anwesenheit als gesperrter Bereich ändern wird. Erledigt ihn und schlüpft in seine Kleidung. Nun lasst euch wieder zurück zum Gerichtssaal eskortieren.</span></p><p></p><p><strong>Amtsantritt</strong></p><p>Er hat seine Lektion gelernt.</p><p><span style="color: #ff0000">Für 'Amtsantritt' müsst ihr den Richter um seine Robe & den Hammer erleichtern (am besten tut ihr dies in der Unterbrechung der Verhandlung in seinem Zimmer hinter dem Podium-eintritt durch ein Fenster im Hinterhof oder als Beamter/Gerichtsdiener durch den Gerichtssaal) & so verkleidet auf des Richters Podium gehen.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span><em>Danke an xNito.</em></p><p></p><p><strong>Aufstand eines Einzelnen</strong></p><p>Sie standen der Freiheit im Weg.</p><p><span style="color: #ff0000">Diese Herausforderung habe ich im Gefängnisteil erledigt wo die Polizisten den Häftling verprügeln. Man benötigt dazu die Glasklinge aus dem kleinen Raum, rechts vor dem Ausgang des Gerichtsgebäudes. Ich habe die notwendigen 10 Polizisten per Messerwurf gekillt.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span><em>Danke an EmEi6.</em></p><p><em></em><span style="color: #ff0000">Es sind 9 Hopepolizisten (den ersten der 10/10 Gutschriften bekommt man allein durch das Ziehen der Waffe im richtigen Levelabschnitt) und man muss alle Wachen ungesehen töten, was enorm schwer ist! Ob werfen oder im Nahkampf ist für die Wertung egal.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span><em>Danke an Nihilius.</em></p><p></p><p><strong>So nah und doch so fern.</strong></p><p>Vollenden Sie "Skurkys Gesetz"</p><p><span style="color: #ff0000">Kapitel beenden.</span></p><p></p><p><strong>Der jüngste Tag - Teil 1</strong></p><p>Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.</p><p><span style="color: #FF0000">Einen der Gerichtsdiener bzw. Gerichtsschreiber in der Verkleidung als Richter unbemerkt ruhigstellen und verstecken.</span></p><p><span style="color: #FF0000"></span><em>Danke an EmEi6.</em></p><p></p><p><strong>Der jüngste Tag - Teil 2</strong></p><p>Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.</p><p><span style="color: #FF0000">Drei der Gerichtsdiener bzw. Gerichtsschreiber in der Verkleidung als Richter unbemerkt ruhigstellen und verstecken.</span></p><p><span style="color: #FF0000"></span><em>Danke an EmEi6.</em></p><p></p><p><strong>Der jüngste Tag - Teil 3</strong></p><p>Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.</p><p><span style="color: #ff0000">Während die Verhandlung läuft, über den Hinterhof zum Richterzimmer gehen. Den Richter solange in der Verhandlung lassen, bis das Beweisvideo gezeigt wird. Dann in dem kleinen Raum neben dem Richterzimmer an dem Computer den Fernseher abschalten. Der Richter unterbricht nun die Verhandlung. Kurz nachdem er mit dem Hammer die Unterbrechung verkündet hat, einem Gegenstand in seinem Zimmer werfen. Nun kommt er sofort herein und man kann ihn ruhigstellen, die Verkleidung anziehen und den Richterhammer mitnehmen (den er ohne den geworfenen Gegenstand, während der Pause im Gerichtssaal lassen würde). Nun über den Hinterhof zur Toilette und dort den Angeklagten mit dem Richterhammer von hinten ausschalten. Der Angeklagte muss nicht versteckt werden um die Herausforderung zu schaffen.</span></p><p><span style="color: #ff0000">Wenn man durch den Gerichtssaal geht und nicht über den Hinterhof, wird die Verhandlung fortgesetzt und der Angeklagte kommt sofort wieder in den Gerichtssaal!</span><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333"><em>Danke an EmEi6.</em></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="developr, post: 726527, member: 1"] Im 12. Kapitel "Skurkys Gesetz" muss Agent 47 wieder zahlreiche Herausforderungen meistern. Eine Zusammen aller Lösungen für die Herausforderungen möchte ich hier gemeinsam mit euch zusammenstellen. Wer etwas zu ergänzen hat, kann dies gerne jederzeit tun. [B]Chamäleon[/B] Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. [COLOR=#ff0000]Als Gerichtswache, Gerichtsdiener, Stanniolhut Mann (der Angeklagte mit Alumütze), Richter und Polizist verkleiden.[/COLOR] [B]Beweissammler[/B] Finden Sie die Beweise. [LIST] [*][B][COLOR=#ff0000]Gerichtsgebäude:[/COLOR][/B] [COLOR=#FF0000]Im Security Room, wenn man durch die Tür des Hauptgangs reinkommt, rechts auf einem Schreibtisch. [/COLOR][I]Danke an EmEi6.[/I] [*][COLOR=#ff0000][B]Das Gefängnis:[/B] Nachdem man das Gefängnistor bei den Wärtern entriegelt hat, durch das Tor und dann gleich die nächste Tür rechts, wo der Wachmann irgendwas mit Kassetten am Handy redet.[/COLOR] [*][B][COLOR=#ff0000]Arrestzellen: [/COLOR][/B][COLOR=#ff0000]In dem kleinen Raum vor dem Ausgang, in den man durch den Lüftungsschacht kommt, liegt die Videokassette auf dem Tisch mit dem Monitor/Fernseher. [/COLOR][I]Danke an EmEi6.[/I] [/LIST] [B]Infiltrator[/B] Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. [COLOR=#ff0000]Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.[/COLOR] [B]Anzugpflicht[/B] Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen. [COLOR=#ff0000]Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.[/COLOR] [B]Behinderung[/B] Der Fall des Staatsanwalts bricht in sich zusammen. [COLOR=#ff0000]Auf dem Balkon im Gerichtssaal findet ihr einen Beamten, der das Beweismaterial abspielt. Erledigt diesen und schaltet den Fernseher aus. [/COLOR][COLOR=#FF0000]Den Beamten muss man nicht zwingend töten, er geht eh rechtzeitig weg.[/COLOR] [B]Kein Kollateralschaden[/B] Lassen Sie die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen. [COLOR=#FF0000]Ich habe ALLE Personen in den 3 Abschnitten umgebracht und die Auszeichnung zu erhalten. Ich glaube man bekommt sie, wenn man im letzten Abschnitt dem Gefangenen nicht hilft, der totgeprügelt wird. [/COLOR][I]Danke an Nihilius.[/I] [B]Den Kopf hinhalten[/B] Beweisen Sie Loyalität gegenüber der Sache. [COLOR=#ff0000]Auf dem Balkon im Gerichtssaal findet ihr einen Beamten, der das Beweismaterial abspielt. Erledigt diesen und schaltet den Fernseher aus. Der Angeklagte wird daraufhin die Toiletten aufsuchen. Kommt ihm zuvor und wartet auf der Toilette, da sich dieser Bereich in seiner Anwesenheit als gesperrter Bereich ändern wird. Erledigt ihn und schlüpft in seine Kleidung. Nun lasst euch wieder zurück zum Gerichtssaal eskortieren.[/COLOR] [B]Amtsantritt[/B] Er hat seine Lektion gelernt. [COLOR=#ff0000]Für 'Amtsantritt' müsst ihr den Richter um seine Robe & den Hammer erleichtern (am besten tut ihr dies in der Unterbrechung der Verhandlung in seinem Zimmer hinter dem Podium-eintritt durch ein Fenster im Hinterhof oder als Beamter/Gerichtsdiener durch den Gerichtssaal) & so verkleidet auf des Richters Podium gehen. [/COLOR][I]Danke an xNito.[/I] [B]Aufstand eines Einzelnen[/B] Sie standen der Freiheit im Weg. [COLOR=#ff0000]Diese Herausforderung habe ich im Gefängnisteil erledigt wo die Polizisten den Häftling verprügeln. Man benötigt dazu die Glasklinge aus dem kleinen Raum, rechts vor dem Ausgang des Gerichtsgebäudes. Ich habe die notwendigen 10 Polizisten per Messerwurf gekillt. [/COLOR][I]Danke an EmEi6. [/I][COLOR=#ff0000]Es sind 9 Hopepolizisten (den ersten der 10/10 Gutschriften bekommt man allein durch das Ziehen der Waffe im richtigen Levelabschnitt) und man muss alle Wachen ungesehen töten, was enorm schwer ist! Ob werfen oder im Nahkampf ist für die Wertung egal. [/COLOR][I]Danke an Nihilius.[/I] [B]So nah und doch so fern.[/B] Vollenden Sie "Skurkys Gesetz" [COLOR=#ff0000]Kapitel beenden.[/COLOR] [B]Der jüngste Tag - Teil 1[/B] Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag. [COLOR=#FF0000]Einen der Gerichtsdiener bzw. Gerichtsschreiber in der Verkleidung als Richter unbemerkt ruhigstellen und verstecken. [/COLOR][I]Danke an EmEi6.[/I] [B]Der jüngste Tag - Teil 2[/B] Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag. [COLOR=#FF0000]Drei der Gerichtsdiener bzw. Gerichtsschreiber in der Verkleidung als Richter unbemerkt ruhigstellen und verstecken. [/COLOR][I]Danke an EmEi6.[/I] [B]Der jüngste Tag - Teil 3[/B] Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag. [COLOR=#ff0000]Während die Verhandlung läuft, über den Hinterhof zum Richterzimmer gehen. Den Richter solange in der Verhandlung lassen, bis das Beweisvideo gezeigt wird. Dann in dem kleinen Raum neben dem Richterzimmer an dem Computer den Fernseher abschalten. Der Richter unterbricht nun die Verhandlung. Kurz nachdem er mit dem Hammer die Unterbrechung verkündet hat, einem Gegenstand in seinem Zimmer werfen. Nun kommt er sofort herein und man kann ihn ruhigstellen, die Verkleidung anziehen und den Richterhammer mitnehmen (den er ohne den geworfenen Gegenstand, während der Pause im Gerichtssaal lassen würde). Nun über den Hinterhof zur Toilette und dort den Angeklagten mit dem Richterhammer von hinten ausschalten. Der Angeklagte muss nicht versteckt werden um die Herausforderung zu schaffen. Wenn man durch den Gerichtssaal geht und nicht über den Hinterhof, wird die Verhandlung fortgesetzt und der Angeklagte kommt sofort wieder in den Gerichtssaal![/COLOR][COLOR=#333333] [I]Danke an EmEi6.[/I][/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Herausforderungen: Skurkys Gesetz
Oben