Probleme Bildschirm schwarz

Diskutiere Probleme Bildschirm schwarz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe jetzt bei google alles mögliche eingegeben aber leider nichts in meiner form gefunden. Und zwar hab ich ne PS 3 ganz alte 40 GB :-) wenn ich...
  • Probleme Bildschirm schwarz Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe jetzt bei google alles mögliche eingegeben aber leider nichts in meiner form gefunden.

Und zwar hab ich ne PS 3 ganz alte 40 GB :)
wenn ich auf Playstore gehe oder andere dinge wie play home wird kurze zeit später das bild schwarz und es tut sich gar nix mehr jemand schon gehabt oder nen tipp für mich ?
Ich verzweifele soeben =(

Gruß

Thema:

Probleme Bildschirm schwarz

Probleme Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Oben