News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Herausforderungen: Blackwater Park
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xNito" data-source="post: 729113" data-attributes="member: 60069"><p>Chamäleon:</p><p>Alle verkleidungen sind in dem level selbst ja angegeben,deshalb nur den vermerk: "Geheim" ist die Samurai verkleidung im 2. Abschnitt des levels.diese stehen fast ueberall verteilt herum.</p><p></p><p>Waschtag:</p><p>Rechts neben den fahrstuehlen findet ihr einen kleineren gang auf dessen linke seite eine tuer zu einem kleinen waschraum ist.dort an der wand findet ihr den waescheschacht in den ihr 3 leichen werfen muesst.</p><p></p><p>Das geht schon:</p><p>Nehmt euch die verkleidung des blackwater-manager & Begebt euch zu der fein gekleideten,schlecht gelaunten dame.diese oeffnet euch dann den lift.betretet den fahrstuhl.der manager ist der einzige in roter uniform.ansonsten identisch mit seinen schwarz gekleideten kollegen. Ich hab ihn in dem flur neben dem raum mit dem videoprojektor getoetet.</p><p>(diese herausforderung klappte bei einem bekannten so nicht,falls es bei euch auch so ist bitte bescheid sagen dann nehme ich das raus)</p><p></p><p>Hack und Backslash:</p><p>Rechts in der grossen lobby (mit blick auf die fahrstuehle) is ein kleinerer raum mit einem computer.einfach benutzen um den scanner am fahrstuhl lahm zu legen & ab in den aufzug.</p><p></p><p>Wildes sushi:</p><p>Im 2. Teil des levels findet ihr einen raum der mit lasers gesichter ist.am kopf des raumes liegt das gift des uwa stammes womit ihr das sushi vergiften koennt.</p><p></p><p>Knochen:</p><p>Lasst eurem ziel das wahlskellet auf den kopf fallen.man kann sie recht leicht anlocken mit dem modell was man einschalten kann. Das skelett lasst ihr eine etage weiter oben fallen.auf beiden seiten befinden sich hebel.</p><p></p><p>Mitten ins Herz:</p><p>Gegenueber der eben genannten modellbahn steht eine Harpune.</p><p>Lockt sie an & feuer...aber vorsicht:sie sollte wirklich davor stehen bzw in der schusslinie,ich habe beim ersten mal daneben geschossen ^_^</p><p></p><p>Pelzhandel:</p><p>Folgt der zielperson bis in den "geheimen bunker" an dem ihr das level sowieso abschliessen muesst.dort soll es eine kleine fsk 16+ sequenz geben & eliminiert euer ziel.</p><p>(pelzhandel habe ich noch nicht selbst getestet aber von einem leidenschaftlichen hitman spieler erfahren,ich hoffe es stimmt)</p><p></p><p>Ronin Teil 1</p><p>Ich habe mich als Samurai verkleidet & unbemerkt eine wache von hinten mit dem katana ausgeschaltet.</p><p></p><p>ich hoffe es hilft euch ein wenig</p><p>Lg xNito</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xNito, post: 729113, member: 60069"] Chamäleon: Alle verkleidungen sind in dem level selbst ja angegeben,deshalb nur den vermerk: "Geheim" ist die Samurai verkleidung im 2. Abschnitt des levels.diese stehen fast ueberall verteilt herum. Waschtag: Rechts neben den fahrstuehlen findet ihr einen kleineren gang auf dessen linke seite eine tuer zu einem kleinen waschraum ist.dort an der wand findet ihr den waescheschacht in den ihr 3 leichen werfen muesst. Das geht schon: Nehmt euch die verkleidung des blackwater-manager & Begebt euch zu der fein gekleideten,schlecht gelaunten dame.diese oeffnet euch dann den lift.betretet den fahrstuhl.der manager ist der einzige in roter uniform.ansonsten identisch mit seinen schwarz gekleideten kollegen. Ich hab ihn in dem flur neben dem raum mit dem videoprojektor getoetet. (diese herausforderung klappte bei einem bekannten so nicht,falls es bei euch auch so ist bitte bescheid sagen dann nehme ich das raus) Hack und Backslash: Rechts in der grossen lobby (mit blick auf die fahrstuehle) is ein kleinerer raum mit einem computer.einfach benutzen um den scanner am fahrstuhl lahm zu legen & ab in den aufzug. Wildes sushi: Im 2. Teil des levels findet ihr einen raum der mit lasers gesichter ist.am kopf des raumes liegt das gift des uwa stammes womit ihr das sushi vergiften koennt. Knochen: Lasst eurem ziel das wahlskellet auf den kopf fallen.man kann sie recht leicht anlocken mit dem modell was man einschalten kann. Das skelett lasst ihr eine etage weiter oben fallen.auf beiden seiten befinden sich hebel. Mitten ins Herz: Gegenueber der eben genannten modellbahn steht eine Harpune. Lockt sie an & feuer...aber vorsicht:sie sollte wirklich davor stehen bzw in der schusslinie,ich habe beim ersten mal daneben geschossen ^_^ Pelzhandel: Folgt der zielperson bis in den "geheimen bunker" an dem ihr das level sowieso abschliessen muesst.dort soll es eine kleine fsk 16+ sequenz geben & eliminiert euer ziel. (pelzhandel habe ich noch nicht selbst getestet aber von einem leidenschaftlichen hitman spieler erfahren,ich hoffe es stimmt) Ronin Teil 1 Ich habe mich als Samurai verkleidet & unbemerkt eine wache von hinten mit dem katana ausgeschaltet. ich hoffe es hilft euch ein wenig Lg xNito [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Herausforderungen: Blackwater Park
Oben