News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Herausforderungen: Blackwater Park
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nehilius" data-source="post: 736697" data-attributes="member: 60128"><p>Edit 2: Level auf 100% geschafft. Schreibe unten wo Das Problem lag.</p><p></p><p>Ich habe an dieser Stelle ein echtes Problem und brache Hilfe. Ich werfe nun schon insgesamt seit locker 3h den blöden Kanister in den Kamin, während die Zielperson praktisch einen Meter davor steht. Der Kanister explodiert und teilweise erwischt es noch den Elite daneben, aber <u>die Zielperson stirbt einfach nicht</u>. </p><p>Hab auch schon versucht sie näher an den Kamin zu locken, indem ich etwas Anderes (C4) davor werfe, aber ohne Erfolg.</p><p>Spiele es auf "Normal", also kann sie ja nicht zu stark für die Explosion sein, auch müsste die Panzerung des Elite doch noch stärker sein und trotzdem erwischt es eher ihn als sie.?!</p><p>:´(</p><p>Edit: Hab grad in nem YT-Video gesehen, was ich falsch gemacht haben könnte. Melde mich nach dem nä. Versuch nochmal.</p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=aOrsRHtFhRM&list=PLy13We3TBhYhyyu2AYydqqU1kV5uFrE8Y" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=aOrsRHtFhRM&list=PLy13We3TBhYhyyu2AYydqqU1kV5uFrE8Y</a></p><p></p><p>PS: Gibt es eigentlich 2 verschiedene Klempneranzüge? Ich hatte schon viele angezogen, aber den Anzug bekomme ich nicht freigeschaltet. Ich mache nach dem blöden Kamin noch den "Arbeiter", vielleicht kommt der Erfolg ja dann von selbst.....*ungläubigschauundaugenroll*</p><p><span style="color: #ff0000"><span style="font-size: 18px">----------------------------------------</span></span></p><p><strong></strong></p><p><strong>Walfang</strong></p><p>Ganz ruhig, Ahab...</p><p><span style="color: #FF0000">Drei Personen mit der Harpune töten. Die Harpune lässt sich nur einmal aktivieren.</span></p><p><span style="color: #FF0000">Evtl. geht es einfacher wenn man vorher das Modell von Dexters Fabrik einschaltet.</span></p><p><span style="color: #FF0000">WICHTIG: Man muss die Personen nicht in einem Durchgang töten. Man kann auch vom Kontrollpunkt neu laden und dann weitere Personen mit der Harpune töten.</span></p><p><span style="color: #FF0000"></span><em>Danke an EmEi6.</em></p><p><span style="color: #000080">Auch gilt die Zielperson als legitimes Ziel bei dieser Herrausforderung.</span></p><p></p><p><strong>Waltiere</strong></p><p>So viel zu "heimlich, still und leise".</p><p><span style="color: #FF0000">Fünf Personen mit dem Walskelett erschlagen. </span><span style="color: #FF0000">Einfach das Modell von Dexters Fabrik aktivieren und oben, auf einer der beiden Seiten, die Winde für das Skelett lösen.</span></p><p><span style="color: #FF0000"></span><em>Danke an EmEi6.</em></p><p><span style="color: #000080">Dies ist auch ein Sammererfolg. Es müssen nicht alle 5 auf einmal sein. Es würde aber teoretisch auch gehen, da sich gleichzeitig bis zu 7 Personen unter dem Skelett befinden.</span></p><p></p><p><strong>Mitten ins Herz</strong></p><p>Sie hat angebissen. Ziehen Sie sie jetzt an Land.</p><p><span style="color: #ff0000">Gegenüber der eben genannten Modellbahn steht eine Harpune. Lockt sie an und feuer... aber Vorsicht: Sie sollte wirklich davor stehen bzw. in der Schusslinie. </span><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333"></span><em>Danke an xNito.</em></p><p><span style="color: #000080">Ich habe einen Spielraum von fast einem halben Meter beidseitig der Schussbahn bemerkt. So muss man glücklicherweise nicht 100% sein Ziel treffen und es funktioniert trotzdem.</span></p><p></p><p><strong>Angeheizt</strong></p><p>Warum nicht? Sie war schließlich heiß.</p><p><span style="color: #FF0000">Auf der Dachterrasse auf der Layla auch mit dem Scharfschützengewehr vom Dach geschossen werden kann, steht links in der Ecke ein Grill. Rechts neben dem Grill findet man einen Benzinkanister. Den Benzinkanister ins Feuer des Kamins werfen wenn Layla davor steht.</span></p><p><span style="color: #FF0000">Zum Kaminzimmer kommt man z.B., wenn man am Ende der Halle mit dem Wal rechts durch den Durchgang geht.</span></p><p><span style="color: #FF0000"></span><em>Danke an EmEi6.</em></p><p><span style="color: #000080">Die Zielperson stellt sich nicht sofort nahe genug vor den Kamin! Sie geht nach ein paar Sekunden noch einen guten Schritt näher heran. Erst dann reicht die Explosionskraft aus um sie zu töten. Um mit dem Kanister auch zu treffen sollte der Zielpunkt beim Werfen an der Kamininnenwand zu sehen sein. Danke Youtube!</span></p><p></p><p><strong>Arbeiter</strong></p><p>Sie sind drin und wieder draußen, bevor es jemand merkt.</p><p><span style="color: #ff0000">Ihr müsst euch im Abschnitt Blackwater Park die Verkleidung als Klempner (eine weinrote) besorgen. Der Klempner ist in der Nähe von dem Gerät, bei der man die Pumpe abschalten kann. Ihr müsst das ganze Level in der Verkleidung des Klempners beenden und dabei nicht gesehen werden. Kontrollpunkte können aktiviert werden und wenn man gesehen wird, einfach den Kontrollpunkt (im Kinderzimmer wo man die Kazo findet) neu laden.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span><em>Danke an Steifi.</em></p><p><span style="color: #000080">Diese Aufgabe ist in 3 Hälften unterteilet (Lift betreten, Level ungesehen, Kostüm Klemptner), die man nach beliebiger Reichenfolge abslovieren kann. Ich habe die Verkleidung als letzte gemacht und sobald ich das Klempnerkostüm <u>zum ersten mal</u> angezogen habe, ist der Erfolg schon vollendet gewesen. Man muss sich also nicht als Klempner durch beide Level stehlen.</span></p><p><span style="color: #000080">Das Klempnerkostüm sieht man auch in dem Erfolgsbaum des Hauptmenüs. Der Klempner kommt nur einmal im Level vor und ist erst im Innenbereich des Hintereingangs und geht nach einem Gespräch zum Van von "Joe´s Klempnerei", wo er auch bleibt.</span></p><p></p><p><strong>Ronin - Teil 3</strong></p><p>Sie bringen Ihrem Haus große Ehre.</p><p><span style="color: #ff0000">Zielperson Layla mit dem Katana umbringen. Ich hab aus der Deckung heraus das Katana geworfen.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span><em>Danke an Trace.</em></p><p><span style="color: #000080">Hier bleibt noch zu sagen, dass man ebenfalls als Samurai verkleidet sein muss und es nicht heimlich passieren muss. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nehilius, post: 736697, member: 60128"] Edit 2: Level auf 100% geschafft. Schreibe unten wo Das Problem lag. Ich habe an dieser Stelle ein echtes Problem und brache Hilfe. Ich werfe nun schon insgesamt seit locker 3h den blöden Kanister in den Kamin, während die Zielperson praktisch einen Meter davor steht. Der Kanister explodiert und teilweise erwischt es noch den Elite daneben, aber [U]die Zielperson stirbt einfach nicht[/U]. Hab auch schon versucht sie näher an den Kamin zu locken, indem ich etwas Anderes (C4) davor werfe, aber ohne Erfolg. Spiele es auf "Normal", also kann sie ja nicht zu stark für die Explosion sein, auch müsste die Panzerung des Elite doch noch stärker sein und trotzdem erwischt es eher ihn als sie.?! :´( Edit: Hab grad in nem YT-Video gesehen, was ich falsch gemacht haben könnte. Melde mich nach dem nä. Versuch nochmal. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=aOrsRHtFhRM&list=PLy13We3TBhYhyyu2AYydqqU1kV5uFrE8Y"]http://www.youtube.com/watch?v=aOrsRHtFhRM&list=PLy13We3TBhYhyyu2AYydqqU1kV5uFrE8Y[/URL] PS: Gibt es eigentlich 2 verschiedene Klempneranzüge? Ich hatte schon viele angezogen, aber den Anzug bekomme ich nicht freigeschaltet. Ich mache nach dem blöden Kamin noch den "Arbeiter", vielleicht kommt der Erfolg ja dann von selbst.....*ungläubigschauundaugenroll* [COLOR=#ff0000][SIZE=5]----------------------------------------[/SIZE][/COLOR] [B] Walfang[/B] Ganz ruhig, Ahab... [COLOR=#FF0000]Drei Personen mit der Harpune töten. Die Harpune lässt sich nur einmal aktivieren.[/COLOR] [COLOR=#FF0000]Evtl. geht es einfacher wenn man vorher das Modell von Dexters Fabrik einschaltet.[/COLOR] [COLOR=#FF0000]WICHTIG: Man muss die Personen nicht in einem Durchgang töten. Man kann auch vom Kontrollpunkt neu laden und dann weitere Personen mit der Harpune töten. [/COLOR][I]Danke an EmEi6.[/I] [COLOR=#000080]Auch gilt die Zielperson als legitimes Ziel bei dieser Herrausforderung.[/COLOR] [B]Waltiere[/B] So viel zu "heimlich, still und leise". [COLOR=#FF0000]Fünf Personen mit dem Walskelett erschlagen. [/COLOR][COLOR=#FF0000]Einfach das Modell von Dexters Fabrik aktivieren und oben, auf einer der beiden Seiten, die Winde für das Skelett lösen. [/COLOR][I]Danke an EmEi6.[/I] [COLOR=#000080]Dies ist auch ein Sammererfolg. Es müssen nicht alle 5 auf einmal sein. Es würde aber teoretisch auch gehen, da sich gleichzeitig bis zu 7 Personen unter dem Skelett befinden.[/COLOR] [B]Mitten ins Herz[/B] Sie hat angebissen. Ziehen Sie sie jetzt an Land. [COLOR=#ff0000]Gegenüber der eben genannten Modellbahn steht eine Harpune. Lockt sie an und feuer... aber Vorsicht: Sie sollte wirklich davor stehen bzw. in der Schusslinie. [/COLOR][COLOR=#333333] [/COLOR][I]Danke an xNito.[/I] [COLOR=#000080]Ich habe einen Spielraum von fast einem halben Meter beidseitig der Schussbahn bemerkt. So muss man glücklicherweise nicht 100% sein Ziel treffen und es funktioniert trotzdem.[/COLOR] [B]Angeheizt[/B] Warum nicht? Sie war schließlich heiß. [COLOR=#FF0000]Auf der Dachterrasse auf der Layla auch mit dem Scharfschützengewehr vom Dach geschossen werden kann, steht links in der Ecke ein Grill. Rechts neben dem Grill findet man einen Benzinkanister. Den Benzinkanister ins Feuer des Kamins werfen wenn Layla davor steht.[/COLOR] [COLOR=#FF0000]Zum Kaminzimmer kommt man z.B., wenn man am Ende der Halle mit dem Wal rechts durch den Durchgang geht. [/COLOR][I]Danke an EmEi6.[/I] [COLOR=#000080]Die Zielperson stellt sich nicht sofort nahe genug vor den Kamin! Sie geht nach ein paar Sekunden noch einen guten Schritt näher heran. Erst dann reicht die Explosionskraft aus um sie zu töten. Um mit dem Kanister auch zu treffen sollte der Zielpunkt beim Werfen an der Kamininnenwand zu sehen sein. Danke Youtube![/COLOR] [B]Arbeiter[/B] Sie sind drin und wieder draußen, bevor es jemand merkt. [COLOR=#ff0000]Ihr müsst euch im Abschnitt Blackwater Park die Verkleidung als Klempner (eine weinrote) besorgen. Der Klempner ist in der Nähe von dem Gerät, bei der man die Pumpe abschalten kann. Ihr müsst das ganze Level in der Verkleidung des Klempners beenden und dabei nicht gesehen werden. Kontrollpunkte können aktiviert werden und wenn man gesehen wird, einfach den Kontrollpunkt (im Kinderzimmer wo man die Kazo findet) neu laden. [/COLOR][I]Danke an Steifi.[/I] [COLOR=#000080]Diese Aufgabe ist in 3 Hälften unterteilet (Lift betreten, Level ungesehen, Kostüm Klemptner), die man nach beliebiger Reichenfolge abslovieren kann. Ich habe die Verkleidung als letzte gemacht und sobald ich das Klempnerkostüm [U]zum ersten mal[/U] angezogen habe, ist der Erfolg schon vollendet gewesen. Man muss sich also nicht als Klempner durch beide Level stehlen. Das Klempnerkostüm sieht man auch in dem Erfolgsbaum des Hauptmenüs. Der Klempner kommt nur einmal im Level vor und ist erst im Innenbereich des Hintereingangs und geht nach einem Gespräch zum Van von "Joe´s Klempnerei", wo er auch bleibt.[/COLOR] [B]Ronin - Teil 3[/B] Sie bringen Ihrem Haus große Ehre. [COLOR=#ff0000]Zielperson Layla mit dem Katana umbringen. Ich hab aus der Deckung heraus das Katana geworfen. [/COLOR][I]Danke an Trace.[/I] [COLOR=#000080]Hier bleibt noch zu sagen, dass man ebenfalls als Samurai verkleidet sein muss und es nicht heimlich passieren muss. [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Herausforderungen: Blackwater Park
Oben