Zielen mit dem Controller - Äquivalent zu Maus + Tastatur

Diskutiere Zielen mit dem Controller - Äquivalent zu Maus + Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Community^^, alter Falter, ich habe richtig Probleme mit dem PS3 Controller. :) z. B. bei Uncharted: Das Laufen und Drehen sprich...
  • Zielen mit dem Controller - Äquivalent zu Maus + Tastatur Beitrag #1
B

Bubble

Punkte Reaktionen
1
Hallo PS3 Community^^,

alter Falter, ich habe richtig Probleme mit dem PS3 Controller. :)

z. B. bei Uncharted: Das Laufen und Drehen sprich Bewegung ist schwierig anfangs, aber das bekomm ich mit ein bisschen Übung hin würd ich sagen.

Aber das Zielen mit der Pistole etc. Ich bekomm den Gegner nicht anvesiert, dann bin ich mit dem Fadenkreuz drüber dann zu langsam, dann "stups stups" wieder n bisschen zurück. Das ist ja Wahnsinn. :D

Mit der Maus ziel ich und schieße. Schnell und genau. Bei dem Conroller schwenke ich ja primär.

Am liebsten würd ich Tastatur und Maus an die PS3 anschließen. :D

Oder kann man sogar irgendwann besser werden mit Controller als mit Maus und Tastatur?

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

lg Cathrin

• Zielen mit dem Controller - Äquivalent zu Maus + Tastatur Beitrag #2
Hehe, irgendwie sympatisch der Beitrag.

Natürlich hab ich ein paar Tipps.

1.Probier mal die Empfindlichkeit des Controller im Spiel einzustellen.
2.Spiel einfach mehr, ich kann mit dem Controller sehr gut umgehen, bin aber auch ein Konsolenzocker. Kommt von alleine.
3. Für manche Spiele gibt es Joysticks o.ä. sind aber meist teuer und nicht besonders kompatibel mit vielen Spielen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

• Zielen mit dem Controller - Äquivalent zu Maus + Tastatur Beitrag #3
Ah ok, an der Empfindlichkeit habe ich noch nicht "rumgeschraubt". :)
Das werde ich heut Abend mal testen.

Wahrscheinlich ist das Zauberwort üben. Mehr spielen lässt sich einrichten, ist ja bald Weekend.

Ich habe auch schon gelesen, dass manche Spiele eine Tastatur und Maus unterstützen.

Ich frag mich einfach, ob ich z. B. Battlefield 3 jemals über den Controller so gut und schnell spielen kann wie mit Tastatur und Maus. :)

Thema:

Zielen mit dem Controller - Äquivalent zu Maus + Tastatur

Zielen mit dem Controller - Äquivalent zu Maus + Tastatur - Ähnliche Themen

FragFX Shark: Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht...
Medal of Honor mit tastatur und maus?: Hallo, ich wollte euch gerade mal meine Entdeckung mitteilen. Undzwar weiß ich ja das Unreal Tournament 3 auf der ps3 mit tastatur und maus...
Trophy-Guide: Dead Space: Fragen zum Dead Space Trophy Guide Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze-Trophäen: Bei Ankunft tot Beende Kapitel 1 auf einem...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben