WII U vWII HACK Step by Step Tutorial + Dateien HD

Diskutiere WII U vWII HACK Step by Step Tutorial + Dateien HD im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja ich war wieder mal fleißig. Heute ein neus Tutorial von mir wie ihr den Wii vWII hack anwenden müßt.

Bassflower

Ja ich war wieder mal fleißig. Heute ein neus Tutorial von mir wie ihr den Wii vWII hack anwenden müßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

WII U vWII HACK Step by Step Tutorial + Dateien HD

WII U vWII HACK Step by Step Tutorial + Dateien HD - Ähnliche Themen

Wii U mit PC Bildschrim verwenden: Moin Leute, ich habe meine Wii U kurzerhand ins Büro verfrachtet um dort ab und an mal zocken zu können. Bei Amazon habe ich mir dann ein HDMI zu...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii: So wer auf der Wii U im vWII modus genauso wie auf der normalen WII seine USB festplatte anschließen will um die LEGALEN Backups zu spielen, der...
Verkaufe PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine PS4 oder Tausche sie ein gegen eine Wii U kommt natürlich darauf an was die Wii U dabei hat sonst...
Rayman Legends: Nachdem es 2 Jahre dauerte, bis der Nachfolger von Rayman Origins erschien, erschien vor wenigen Tagen nun auch Rayman Legends für die PS4 und...
Oben