Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharing: Account deaktivieren
Diskutiere Sharing: Account deaktivieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es geht um das game scharing. Früher hatte alles funktioniert,aber seit neuesten,kommt immer,sie haben mehrere acount auf ihrem System. Bitte...
Sharing: Account deaktivieren Beitrag #1
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
Es geht um das game scharing. Früher hatte alles funktioniert,aber seit neuesten,kommt immer,sie haben mehrere acount auf ihrem System. Bitte deaktivieren sie mindestens einen acount.wo bitte deaktivieren?alles schon versucht.bitte helft mir.danke
Kannst du nicht einfach ein Account löschen ? Wo du dich anmeldest den acc
Sharing: Account deaktivieren Beitrag #3
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
Ok könnte ich machen,aber dann würde scharing gar nicht mehr gehen.Man kann ja unter Konto Verwaltung aktivieren und deaktivieren aber es klappt einfach nicht mehr.Blick da echt nicht mehr durch.aber danke das du mir geantwortest hast.
Sharing: Account deaktivieren Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
Bei welchem spiel kommt diese Meldung denn? Und von wem hast du es geshared?
Hört sich nämlich so an, als hätte man den acc über die Sony-Webseite deaktiviert..
Mfg
Sharing: Account deaktivieren Beitrag #5
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
Zwischen meinen besten Freund,und da hatte es immer geklappt.mittlerweile hat er 2 noch dazu genommen.vielleicht liegt es ja daran.also 3 acount hat er nun,und er wollte scharen,aber es klappt bei allen 3 nicht.steht immer die Seele Fehler Meldung.bitte einen acount deaktivieren.oder muss er sich wieder neu bei Sony registrieren?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...