Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue ClubGründung
Diskutiere Neue ClubGründung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon oben erwähnt gründen ich und 2 meiner Freunde einen Neuen Club im alten waren wir Liga 2 :) wir suchen noch 2-3 neue also leute wer sich...
Neue ClubGründung Beitrag #1
X
xAll_StaRsx
Punkte Reaktionen
0
Wie schon oben erwähnt gründen ich und 2 meiner Freunde einen Neuen Club im alten waren wir Liga 2 wir suchen noch 2-3 neue also leute wer sich uns anschliessen will added einfach weiny92 oder belnea1803 PSN....Starten heute mit der Gründung
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5
Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready
Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost
Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...