World at war Ps3 Spieler id verbinden?

Diskutiere World at war Ps3 Spieler id verbinden? im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Ich möchte world at war spieler id bei callofduty.com verbinden nur weiß net wo kann mir hier jemand vlt ein tutoriall posten oder sowasss bittööö...
  • World at war Ps3 Spieler id verbinden? Beitrag #1
A

alexkristian

Gast
Ich möchte world at war spieler id bei callofduty.com verbinden nur weiß net wo kann mir hier jemand vlt ein tutoriall posten oder sowasss bittööö der savet nie die stats bei mir O,o ich glaube weil ich erstmal konto hinzufügen mus bzw die spieler id !! :D

• World at war Ps3 Spieler id verbinden?

Anzeige

Thema:

World at war Ps3 Spieler id verbinden?

World at war Ps3 Spieler id verbinden? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Problem mit Spieler ID hinzufügen bei callofduty.com (World at War): Wie füge ich mein konto hinzu mit dem VIP code von world at war bei der kaserne. Ich möchte nehmlich das meine stats gesavet werden sonst savets...
US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Fehler 102 im Mehrspieler-Modus (World at War): Hallo Leute, ich wollte gerade schön gemütlich zum ersten Mal CoD world at war online spielen und dann kommt folgende Meldung: "Fehler - DW fetch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben