Suche Xbox 360 & PS3

Diskutiere Xbox 360 & PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...
  • Xbox 360 & PS3 Beitrag #1
mafioso

mafioso

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein aber Controller muss nicht unbeding mir egal was für eine Xbox 360 Hauptsache sie geht und ist NICHT gecrackt. Mein Cousin sucht eine Ps3 ist egal wie viel GB Hauptsache sie geht, kabel und Controller sollten dabei sein. Ich würde auch tauschen oder geld zahlen mein Cousin das gleiche. Im Tausch habe ich :

gegen Xbox 360 :

1 Nintendo WII (Weiß)
1 Fernbedienung
1 Nunchuk
1 Nintendo WII Plus + Balance Board (Kaum Gespielt NEU: 99,99 Euro)
5 Spiele

Mein Cousin :

gegen Ps3 :

1 Nintendo WII (Schwarz)
1 Fernbedienung
1 Nunchuk
1 Nintendo WII Plus + Balance Board (Schwarzes BalanceBoard)
Es ist noch Garantie drauf

Beide WII´s wurden kaum gespielt alle beide TOP zu stand

beide würden noch bisschen Geld drauf legen wer gegen die WII tauscht

Meldet euch hier oder PN

MFG Mafioso :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 & PS3 Beitrag #2
AW: suche Xbox 360 & Ps3

Hmmmm welche Games sind denn dabei???

• Xbox 360 & PS3 Beitrag #3
AW: suche Xbox 360 & Ps3

bei welcher wii ?

• Xbox 360 & PS3 Beitrag #4
  • Xbox 360 & PS3 Beitrag #5
Sorry mit der Xbox hat es sich erledigt jemand hat schon eine Xbox an mich verkauft hab's vergessen rein zu schreiben hatte keine zeit... Aber die ps3 wird immer noch gesucht trotzdem danke :)

• Xbox 360 & PS3 Beitrag #6
push push push

• Xbox 360 & PS3 Beitrag #7
push push push

• Xbox 360 & PS3 Beitrag #8
push push push

• Xbox 360 & PS3 Beitrag #9
ich habe eine ps3 aber nur zum verkauf

• Xbox 360 & PS3 Beitrag #10
schreib mal PN

Thema:

Xbox 360 & PS3

Xbox 360 & PS3 - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
PS3 lässt sich nicht einschalten (auch keine LED an) CHECH-3004B APS-306 Netzteil: Hallo Zusammen, ich habe mit SONY PS3 (habe Nintendo WII und WII U daheim) bislang noch nichts am Hut gehabt, bin aber Nachrichtentechniker und...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...
Tausche Xbox 360 weiß mit aktuellen spielen gegen Ps3: Biete meine Xbox 360 Arcade mit 8 Spielen und 3 Controller gegen eine Ps3. alle Kabel sind vorhanden...spiele haben keine kratzer. Konsole ist...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3: Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben