Verkaufe Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3

Diskutiere Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meinen Madcatz Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) für die Playstation 3. Den Stick gibt es...
  • Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3 Beitrag #1
P

Prodigy99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe hier meinen Madcatz Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) für die Playstation 3. Den Stick gibt es Alternativ auch mit Street Fighter IV.

Der Stick wurde selten genutzt und ist in einem super Zustand.

Preis: 70,- Euro + Versand

Dies ist ein Privatverkauf, daher ist Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3 Beitrag #2
Suche immer noch ein Käufer !!!

• Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3 Beitrag #3
hi, ist dein Kontroller noch zu haben?

Thema:

Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3

Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Elgato Game Campture HD 60: Verkaufe wie im Titel schon steht, eine Elgato Game Capture HD 60. Das Gerät wurde selten benutzt, daher auch in einem super Zustand. Ein USB...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe NBA 2k14 für PS4: Hallo, verkaufe hier das PS4 Spiel NBA 2K14. Preis: 25 Euro plus Versand oder Abholung in Köln. Das Spiel ist in einem super Zustand! Deutsche...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben