Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Spanien?
Diskutiere Amazon Spanien? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Möchte BO 1 in uncut haben von Amazon deswegen dachte ich an ein ausländisches Amazon meine frage ist wenn ich von Amazon Spanien bestelle wird es...
Möchte BO 1 in uncut haben von Amazon deswegen dachte ich an ein ausländisches Amazon meine frage ist wenn ich von Amazon Spanien bestelle wird es da Probleme geben? und wie ist das dann mit dem Versand kosten?
Versandkosten sind natürlich höher, weil der Weg weiter ist. Ansonsten gibt es keine Probleme und du kannst dich auf die Amazon Qualität verlassen. In Spanien wurde in diesem Jahr die Umsatzsteuer auf 21% angehoben. Möglicherweise ist das Spiel dadurch etwas teurer. Amazon Prime gilt nicht für den Versand ins Ausland, auch wenn du Prime über Amazon.es buchst. Einige Artikel werden nicht ins Ausland versendet, dass sieht man aber erst bei der Bestellung.
Ok danke ich muss jzt nur noch herausfinden wie ich den versand herausfinde. ich kucke jetzt auch noch mal nach ob es ein anderes Land mit Euro gibt wo es billiger ist da gibt es dann allgemein keine Probleme oder?
Nein, keine Probleme. Ich habe zeitweise bei Amazon.co.uk bestellt, je nach Währungskurs. Und in Spanien habe ich oft bestellt, weil ich da gewohnt hatte (natürlich an spanische Adresse).
was ist denn daran kompliziert? man kann ganz bequem per euro bezahlen; und wenn man mit pfund bezahlt, dann macht den umtausch deine bank;
ist nicht anders, als wenn du bei amazon.de was bestellst
was ist denn daran kompliziert? man kann ganz bequem per euro bezahlen; und wenn man mit pfund bezahlt, dann macht den umtausch deine bank; ist nicht anders, als wenn du bei amazon.de was bestellst
Aber hörte was davon das Pfund mal zb. 1,25Euro dann 0,90Euro usw immer ein anderen wechselkurs und dann der Zoll ist doch nur in EU Ländern kostenlos und der Versand 15Euro - 17Euro oder lieg ich wo falsch?
gb ist in der zollunion; also fallen die selben gebühren an wie aus jedem anderen eu-land; zudem kann man in gb zurzeit recht günstig einkaufen, da der euro relativ schwach ist
außerdem sind spiele in gb immer bei 30-40 pfund angesiedelt;
bei ganz neuen spielen ist der unterschied noch nicht so groß, bei etwas älteren dafür um so größer; auch bei vorbestellungen kann man geld sparen; zudem sind uk-spiele immer uncut
Ok die letzte frage ich mach das mit Amazon per Bankeinzug kann mir einer sagen wie viel ich auf dem konto haben sollte wenn die Bestellung 20£ kostet dann hät ich alle fragen beantwortet gekriegt. ( Versand noch zu den 20£ )
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :)
Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen.
Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde,
ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage: Hallo,
da sich Milchfuchs fragt, ob es dafür bereits einen Thread gibt und ich keinen gefunden habe, poste ich hier mal seine Frage:
Vielleicht...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...