Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1

Diskutiere Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hi, hoffe jemand kann helfen, bzw hat eine ahnung an wen ich mich wenden kann,. zur sache: heute mittag hat ein guter freund von mir lv55...
  • Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1 Beitrag #1
Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
hi,

hoffe jemand kann helfen, bzw hat eine ahnung an wen ich mich wenden kann,.
zur sache: heute mittag hat ein guter freund von mir lv55 erreicht (noch kein prestige) und wurde von mir ermutigt prestige zu drücken.
er tat dies, und statt auf prestige 1, lv1 zu kommen: hat es ihn komplett auf null gesetzt (prestige 0, lv1)

ALLE statistiken (abschüsse, gespielten spiele, spielzeit, usw) waren auf null.

richtig ärgerlich, da der arme kerl eig. nur gelegenheitsspieler ist und ne menge zeit damit aufgebracht hat, seine stats hochzuspielen.

er hat keine cheats, hacks, cfw`s, jailbreaks, raubkopieen oder sonstiges benutzt. genausowenig geboostet oder sowas.

es scheint als wäre da was am server am spinnen gewesen, er war bei uns in der party, auf lv55, und zack: lv1 prestige 0

an wen kann man sich da wenden?

wir haben bereits versucht den activision-support per e-mail zu kontaktieren. da kam aber bei uns allen immer nur ein server error. :

was meint ihr leute? was kann man da tun?

mfg

• Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1 Beitrag #2
Ehrlich gesagt glaube ich, dass er dann mit dem Prestige-Token seine Statistiken auf 0 gesetzt hat - ohne zu wissen was er da tut. Schließt du das vollkommen aus?

Von diesem Fehler hab ich noch nie gehört/gelesen, würde mich sehr wundern.

• Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1 Beitrag #3
Ja schließe ich zu 100% aus.
Der arme Kerl hat weder Embleme, Titel oder sonstiges.
Seine Karriere-Spielzeit war bei null.

Aber hab im cods-Forum heute morgen mal die Telefon-Nummer von activision Deutschland vermittelt bekommen.
Ich hoffe das kann wieder geregelt werden.. ;)

• Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1 Beitrag #4
Hi,

im Prestigemodus gibt es 2 unterschiedliche Sachen zum anklicken, ihr seit bestimmt auf Statistiken etc. zurücksetzen gegangen und somit ist man auch wieder LVL 1

• Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1 Beitrag #5
Hey... Bei mir das selbe Prestige 2 auf 3 alles weg keine spielzeit kein gar ni mehr... Kann man das irgend wie auf einen älteren stand zurücksetzten oder sowas??? Bitte um hilfe.

Thema:

Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben