Festplatte defekt?

Diskutiere Festplatte defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir in der ersten Woche Fifa 13 gekauft und die ersten zwei Tage konnte konnte ich problemlos spielen. Dann fingen...
  • Festplatte defekt? Beitrag #1
R

rule

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir in der ersten Woche Fifa 13 gekauft und die ersten zwei Tage konnte konnte ich problemlos spielen.

Dann fingen Tonaussetzer an und irgendwann harkte das Spiel einfach nur noch extrem. Es ist seit Wochen einfach unspielbar, auch im Menü ruckelt alles.

Gut, dass Fifa 13 ein großer Bug ist, ist ja bekannt. Aber sowohl bei Fifa 12 und Fifa 11 gabt es plötzlich die gleichen Probleme. Alle Updates haben nichts gebracht. Ich kann kein Fifa mehr zocken, alle Teile Ruckeln.

Andere Spiele laufen aber problemlos, auch Filme machen keine Probleme.

Ich verstehe das nicht. Im Netz habe ich einen Fall gesehen, bei dem ein Festplattentausch geholfen haben soll.

Ich habe nur keine Lust auf gut Glück eine neue zu kaufen um festzustellen, dass es nicht daran liegt.

Wäre über Tipps dankbar.

Gruß
rule

• Festplatte defekt? Beitrag #2
ruckelt es auch bei anderen spielen oder nur bei Fifa ?

• Festplatte defekt? Beitrag #3
Nur bei Fifa. Dachte es liegt an 13, aber die alten Teile ruckeln fast noch schlimmer. Und das alles sowohl online, als auch offline.

Thema:

Festplatte defekt?

Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben