- Problem beim Versuch Online zu spielen Beitrag #1
P
paddy_x3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
also seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr online spielen (Bo2, Fifa, etc egal was), ich hab jetzt schonmal neu installiert usw ich weiß nicht was ich machen soll ich hab jetzt auch noch gelesen dass AcTiVision das Problem weiß und dass es nicht nur bei mir so ist, aber die haben noch keine Lösung.
Und ich hab jetzt nochmal bei meiner Internetverbindung geschaut also bei
Einstellungen > Netzwek-Einstellungen > Internetverbindungs-Test
und dann steht halt da alles Erfolgreich außer dann bei "NAT-Typ" dort steht Gescheitert und unten steht nochmal "Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203)" weiß jemand was des bedeutet oder wie ich das Problem aufheben kann
Wäre echt super wenn ich eine Antwort bekäme, egal ob Lösung oder sonst was >.<
Lg
also seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr online spielen (Bo2, Fifa, etc egal was), ich hab jetzt schonmal neu installiert usw ich weiß nicht was ich machen soll ich hab jetzt auch noch gelesen dass AcTiVision das Problem weiß und dass es nicht nur bei mir so ist, aber die haben noch keine Lösung.
Und ich hab jetzt nochmal bei meiner Internetverbindung geschaut also bei
Einstellungen > Netzwek-Einstellungen > Internetverbindungs-Test
und dann steht halt da alles Erfolgreich außer dann bei "NAT-Typ" dort steht Gescheitert und unten steht nochmal "Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203)" weiß jemand was des bedeutet oder wie ich das Problem aufheben kann
Wäre echt super wenn ich eine Antwort bekäme, egal ob Lösung oder sonst was >.<
Lg