Problem beim Versuch Online zu spielen

Diskutiere Problem beim Versuch Online zu spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, also seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr online spielen (Bo2, Fifa, etc egal was), ich hab jetzt schonmal neu installiert usw ich weiß...
  • Problem beim Versuch Online zu spielen Beitrag #1
P

paddy_x3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr online spielen (Bo2, Fifa, etc egal was), ich hab jetzt schonmal neu installiert usw ich weiß nicht was ich machen soll ich hab jetzt auch noch gelesen dass AcTiVision das Problem weiß und dass es nicht nur bei mir so ist, aber die haben noch keine Lösung.
Und ich hab jetzt nochmal bei meiner Internetverbindung geschaut also bei
Einstellungen > Netzwek-Einstellungen > Internetverbindungs-Test
und dann steht halt da alles Erfolgreich außer dann bei "NAT-Typ" dort steht Gescheitert und unten steht nochmal "Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203)" weiß jemand was des bedeutet oder wie ich das Problem aufheben kann
Wäre echt super wenn ich eine Antwort bekäme, egal ob Lösung oder sonst was >.<
Lg

• Problem beim Versuch Online zu spielen Beitrag #2
Router neu starten?

• Problem beim Versuch Online zu spielen Beitrag #3
Caasanova schrieb:
Router neu starten?

und was soll das Router "Neu" Starten bringen bitte erkläre mir das mal dadurch wird sein Problem nicht weg sein. (Bitte erkläre es mir warte darauf )

zu dem Thread ersteller:

- Zeitüberschreitung bei der Verbindung

icon_playstation3_large.gif

Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Beim Versuch, eine Internetverbindung herzustellen, ist die Zeit abgelaufen. Das könnte an einer temporären Überlastung der Internetverbindung oder an einem Problem mit den Netzwerkeinstellungen liegen.
Lösung

• Tritt der Fehler bei der Anmeldung beim PlayStation Network oder während der Verbindungsherstellung auf, muss das System neu gestartet und die Verbindung erneut hergestellt werden.
  • Es wird empfohlen, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen, da die Internetverbindung überlastet sein könnte.
  • Bei weiterhin bestehenden Problemen helfen die zusätzlichen Hilfeinformationen weiter (bitte auf die Art der Verbindung klicken).
  • Weitere Tipps und Hinweise zur Verwendung eines PlayStation-Systems gibt es in den technischen Support-Foren unter .

Ich hoffe das hier sachen dabei sind die dir Helfen :)

• Problem beim Versuch Online zu spielen Beitrag #4
also ich glaub das black ops2 bei der halben welt nicht funktioniert z.b. bei mir und du musst den server z.b. upc anrufen die erklaeren dir wie das geht und dann muesste es gehen ich hatte das problem auch:\

• Problem beim Versuch Online zu spielen Beitrag #5
Hallo
Ich habe dasselbe Problem auch kannst du das hier erklären

Thema:

Problem beim Versuch Online zu spielen

Problem beim Versuch Online zu spielen - Ähnliche Themen

Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203): Hey ich habe jetzt nun seit ca 5 Monaten das Problem, dass ich 1-2 mal im monat nicht online spielen kann. Das ist zwar nicht schlimm aber...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
Störung mit der Internetverbindung: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche jetzt auch eure Hilfe! Wie der Titel dieses Theards schon sagt handelt es sich hier...
Online Friendly & EasyBox 803a: Hallo zusammen, ich hab ein anscheinend gängiges Problem mit Fifa 13 und der EasyBox. Kann ohne Probleme online gegen zufällige Gegner spielen...
Freischaltung von Ports für die PS3: Hallo zusammen. =) Da ich derzeit bei mir zu Hause kein normales Internet besitze, aber dennoch mit meiner PS3 online sein will, habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben