Final Fantasy 13-3

Diskutiere Final Fantasy 13-3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; kommt final fantasy 13-3 schon am 29 märz 2013 ?
  • Final Fantasy 13-3 Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
kommt final fantasy 13-3 schon am 29 märz 2013 ?

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #2
AW: final fantasy 13-3

So steht's bei Amazon UK.

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #3
Hab noch nie FF gespielt. Würdet ihr mir raten von Anfang an zu spielen?

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #4
also ich habe auch noch nie final fantasy gezockt.. mein erstes rollenspiel überhaupt war ff 13-2 und das hat sehr sehr spaß gemacht :)

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #5
FF XIII sieht zwar toll aus, soll aber 'ne ziemliche Geduldsprobe sein, sowohl hinsichtlich extrem langer Zwischensequenzen als auch im Hinblick auf die ersten 30 Stunden, die man wohl quasi keine Wahl hat, wie man vorankommen will. Außerdem ist wohl das Kampfsystem extrem komplex (JRPG halt). Ich hatte es lange auf der Liste, hab aber irgendwann beschlossen, daß das eher nix für mich ist.

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #6
werds mir natürlich wieder holen, wie alle anderen FF teile auch.

Wobei ich FF 13-2 nur mittelmaß fand!

Hoffe das wird jetzt anders...

PS: FFVII is immernochd as beste!

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #7
13-3 mit lightning ich freu mich schon :p :p

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #8
Bubble schrieb:
Hab noch nie FF gespielt. Würdet ihr mir raten von Anfang an zu spielen?
Moin, wenn du meinst das du noch gar nie FF gezockt hast würde ich dir raten erst mal FF7 zu zocken, außerdem kommt (hoffentlich) in absehbarer Zukunft ein HD Remake von FF 10, meiner meinung die besten Teile der Serie. FF 13-2 zu zocken würde ich dir eher abraten und erst FF 13-1 zocken, ist zwar (wie in etlichen Kommentaren schon erwähnt) sehr zäh was die ersten 25-30 Stunden angeht, aber es ist halt eine direkte Fortsetzung was die Story angeht.

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #9
Wow, da hab ich echt was verschlafen, wird's das wirklich geben? War von XIII-2 sehr positiv überrascht, glaubt ihr das wird was taugen?

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #10
Ich freu mich auch auf den Abschluss der 13er Trilogie :)

Ich hoffe, dass der 3. Teil ein Mix aus 13 & 13-2 wird. Dann kann es nur gut werden. ^^

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #11
hoffentlich wird das gut so wie 13- 2.. der trailer sei bisschen komisch aus.. sieht bisschen aus wie assassins creed :D

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #12
Naya 13-2 fand ich von der Story her ein bisschen lahm :l
Dafür war das Kämpfen & die größeren Gebiete besser als im Vorgänger.

Deswegen wäre ich für eine Mischung aus beiden Teilen ^^

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #13
das liegt daran das es mein erstes ffa spiel war :D
hoffentlich wird 13-3 richtig geilo :D

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #14
akin schrieb:
das liegt daran das es mein erstes ffa spiel war :D
hoffentlich wird 13-3 richtig geilo :D

What?? Ok, das erklärt allerdings auch, warum du den Teil gut fandest :D
Als beinahe-FF-Veteran ist es mir fast unbegreiflich, wie man damit Spaß
haben kann.
Also versteht mich nicht falsch, es ist sicherlich ein gutes Spiel. Aber als
ein Final Fantasy kann ich es nicht akzeptieren.
Und was soll dieser Sequel-Mist jetzt immer?

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #15
Ich verstehe dich nicht falsch und schätze deine Meinung sogar sehr.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich z.B. hab mir mal FFVII aus dem Store geladen und wusste nichts damit anzufangen. Wahrscheinlich bin ich einfach eine gute Grafik und sprechende Charaktere gewohnt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die alten FF-Teile total kultig & legendär für viele Gamer sind. Aber ich werde damit nicht glücklich.

Genauso wie ich nicht verstehen kann, dass Leute WoW suchten.

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #16
FF VII <3 und was noch megaaaaa Kultig ist ist Xenogears :D und fast vergessen Cronocross :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Final Fantasy 13-3 Beitrag #17
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich verstehe dich nicht falsch und schätze deine Meinung sogar sehr.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich z.B. hab mir mal FFVII aus dem Store geladen und wusste nichts damit anzufangen. Wahrscheinlich bin ich einfach eine gute Grafik und sprechende Charaktere gewohnt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die alten FF-Teile total kultig & legendär für viele Gamer sind. Aber ich werde damit nicht glücklich.

Genauso wie ich nicht verstehen kann, dass Leute WoW suchten.

Ja es ist immer schwierig, nach den neuesten FFs dann noch in die älteren einzusteigen.
Eben wegen deinen genannten Punkten, kann ich also nachvollziehen. ;)

Ich hoffe, dass FFXV wieder was für mich wird. Aber das kann nur geschehen, wenn
das nicht mehr so poppig-flippig ist und ein so komisches KS hat.
Die meisten mögen es nicht, aber komischerweise finde ich das Gameplay von FFXII
fast am besten von allen. Ich fand das KS da irgendwie geil und die Welt war auch schön.
Nur die Story war ein bisschen lahm und ich find immernoch, dass Vaan einer der
unspektakulärsten Helden war.
Aber gut, das geht hier jetzt zu weit vom Thema ab^^

Und joa, das mit WoW versteh ich auch nicht so ganz. Ich habs auch mal gespielt,
aber dann irgendwo auf Level 30 oder so hatte ich keine Lust mehr, weil es irgendwie
immer dasselbe war.

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #18
Hahaha, der Kreis schließt sich wiedermal... Ich wunder mich wie man Spiele an Grafik messen kann, stimme den Retroleuten zu und schüttele den Kopf wiedermal über FF XII. Habe mich anscheinend noch immer nicht gebessert ^^
Naja doch ein wenig, seit ich Vagrant Story, Final Fantasy Tactics und Crystal Chronicles (Ring of Fates) gespielt habe mag ich wenigstens die Ivalice Alliance. Würd drauf stehen wenn die das wieder aufschnappen würden.

Zurück zum Thema: Habe mir jetzt den Trailer angeschaut... also wow, sieht echt seltsam aus. Bin gespannt was da rauskommt. Muss aber ehrlich sagen das ich nicht mehr gehypet bin.

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #19
werds mir natürlich wieder holen, wie alle anderen FF teile auch.

• Final Fantasy 13-3 Beitrag #20
ab ff 10 is vorbei mit qualität, ff 12 ging noch so aber war auch schon eher schlechter..

natürlich nur meine bescheidene Meinung ^^

Thema:

Final Fantasy 13-3

Final Fantasy 13-3 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben