Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€?
Diskutiere Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo liebe Community ich wende mich jetzt an euch um in Erfahrung zu bringen warum um alles in der Welt der Season Pass für Black Ops 2 im PSN...
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebe Community ich wende mich jetzt an euch um in Erfahrung zu bringen warum um alles in der Welt der Season Pass für Black Ops 2 im PSN 51,99€ kostet? Auf der offiziellen COD Seite steht was von 49,99€ genau wie bei Gamestop wollte ihn mir eig. da holen weil man da nicht immer so nen riesen Aufwand hat aber wieso ist das im PSN dann bitte 51,99€ soll ich mir zu meiner 50€ PSN karte nochmal eine für 20€ kaufen oder was?
Schonmal danke im Vorraus
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€? Beitrag #4
N
Nardo
Gast
Habe genau das selbe Problem und suche schon den ganzen morgen im Netz nach Antworten.das geht gar nich.hol mir für 50€ so ne Karte und dann steht im PSN 51.99€. Sowas geht gar nich....hoffe das is nur ein Fehler!!!
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€? Beitrag #5
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Ich habs jetzt einfach im Store gekauft für 51,99€. Mit Kreditkarte bezahlt und fertig.
Die 2€ bringen mich jetzt nicht wirklich um.
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€? Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
PS3.. Wen ich in BO 2 Gehe Kostet der Season Pass Nur 14,99 im Themenstor
Und Dort Steht Sie Erhalten 4DLC Map Pack´s + Nuktetown 2025 Zombie Mode ab Januar
Thema:
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€? - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...