Kein Kommentator bei Fifa 13

Diskutiere Kein Kommentator bei Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, komischerweise habe ich auf meinem System bei FIFA 13 kein Kommentator beim spielen. Werfe ich meine FIFA 13 Disc in ein anderes System...
  • Kein Kommentator bei Fifa 13 Beitrag #1
S

Starsucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

komischerweise habe ich auf meinem System bei FIFA 13 kein Kommentator beim spielen. Werfe ich meine FIFA 13 Disc in ein anderes System funktioniert der Kommentator. Woran kann das liegen? Auch nach einem Update hat es nicht funktioniert

• Kein Kommentator bei Fifa 13 Beitrag #2
Schonmal neu installiert oder wie man das nennt ?!

Kann man den Kommentator ausstellen? Wenn ja dann Schau mal ob er aus is

• Kein Kommentator bei Fifa 13 Beitrag #3
Installiert wird das Spiel ja nicht sondern lediglich Karrieren und spielstände und Profile gespeichert. In den Einstellung ist der Kommentator eingestellt und auf voller lautstärke

Thema:

Kein Kommentator bei Fifa 13

Kein Kommentator bei Fifa 13 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben